Save Game File (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Wie krig ich ein Save Game File auf meine PS3... habs auf mein laptop... hab aber kein Plan wie..! kann mir jemand helfen?

LG

Frage gestellt am 10. November 2008 um 17:27 von Mangekyo-Sharingan

6 Antworten

Ich kann dir helfen. Lösch das verkackte Savegame und erspiel dir ein eigenes! Savegames laden is nur was für Noobs...

Antwort #1, 11. November 2008 um 11:20 von Froppa

ich habs soo aoft versucht den BIG BOSS abzeichen zu bekommen! ich schaff das einfach nicht! mich kackts voll an! darumm will ich es drauf tun!

ich spiele eh nur online!

Antwort #2, 11. November 2008 um 11:27 von Mangekyo-Sharingan

Guck dir einfach mal die Videos auf Youtube an (Suche nach Extrem Big Boss, nicht MGS4). Da zeigt einer in glaube so 15 Videos wie Big Boss geht. Der schafft das in unter 3 Std.
Also angucken, nachmachen und nach jeder Sequenz speichern und ggf. neu laden wenn mal was nicht klappt.
Es ist nicht schwer wenn man weiß wie.
Und als Sahnehäubchen hast du das erhabene Gefühl es selbst geschafft zu haben!

Antwort #3, 11. November 2008 um 14:02 von Froppa

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
die glappen nit -.- am anfang ist scheisse das wo der sagt da magazin schmeissen habs gemacht dan is er ins haus gekrochen ich auch und plözlich wache hintermir das 14 mal -.-

Antwort #4, 17. November 2008 um 20:08 von AltairSolid

ahh und froppa er hatt gefragt wie geht das und nicht was er damit jetzt machen soll -.- und mir ist augefallen das du jeden hast der savegames holt toll lass uns doch das machen wens uns spass macht ist ja nicht dein problem (ich weis das selber nicht verdammt -.- aber Mangekyo-Sharingan wen ichs herausfinde sag ichs dir)

Antwort #5, 17. November 2008 um 20:54 von AltairSolid

Ich weiß wie es geht
mann nehme 2 ordener ein Benennt man So : PS3
dann macht man nen unterordner den nennt man SAVEDATA und da kopiert man dann den ordner von dem save rein unf zieht es dann aufn usb stick und Kopiert dann den PS3 Savedata ordner auf seine Ps3 und Fertisch

Antwort #6, 18. November 2008 um 18:08 von kevinfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)