Wer ne Frage hat: Stellen (SmackDown 2009)

Ich hab jetzt das Game. Also wer ne Frage hat: der soll se stellen

Frage gestellt am 10. November 2008 um 17:34 von No-more-words

25 Antworten

Also ich hab auch das game weist du wie man das cheat modus ufruft wo man die cheats eingeben kann?
pls anworte

Antwort #1, 10. November 2008 um 17:42 von wweganstga666

Wie ist den die Steuerung? Ist die besser als bei 2008 oder auch nicht? weil ich hab das 08 von einem Kumpel ausgeliehen und das gefällt mir garnicht..=/ hab auch leider keine Anlteiung für das Game...brauch man da unbedingt eine oder kann man das auch ohne rausfinden?

Antwort #2, 10. November 2008 um 18:07 von moko9

1. wie ist der story modus und der RTWM mode ?
2. welche match arten gibt es ?
3. was ist dein lieblings match ?

Antwort #3, 10. November 2008 um 18:15 von Gamer619

ich ahbe noch 2
1. kann mann dieses mal einfach so rumrennen wie bei der ps3 etc. ?
2. kann mann in den exibition modus den titel einsetzen ?

Antwort #4, 10. November 2008 um 18:26 von Gamer619

also matcharten gibt es

1 vs. 1
Normal
Hardcore
ECW Extreme Rules
Ladder
Table
Tables, Ladders and Chairs (TLC)
Steel cage
Hell in a Cell
locker room brawl
Backstage Brawl

2 vs. 2
normal Tag
Tornado Tag
ECW exrem Rules
Hardcore Tornado Tag
Ladder Tornado Tag
Table Tornado Tag
Tables, Ladders and Chairs tornado tag ( Tlc tag)
Steel Cage tornado Tag
Hell in a Cell tornado tag

3 vs. einander
Normal
ECW extrem Rules
Hardcore
Ladder
Table
Tables, ladders and Chairs ( TLC)
Steel Cage
Hell in a Cell

4 gegen einander
Normal
Elimination
ECW Extrem Rules
Hardcore
Ladder
Table
Tables, Ladders and Chairs ( TLC)
Steel cage
Hell in a Cell

Handicap matches
1 vs. 2
1 vs. Tag
1 vs. 3
1 vs. Triple
2 vs. 3
2 vs. Triple
Tag vs. 3
Tag vs. Triple

Royal Rumble
10- Man
20-Man
30-Man

6 gegen einander
Battle royal
Elimination ( Chamber )
Money in the Bank

Antwort #5, 10. November 2008 um 18:42 von 27diamant

cool das ist ja richtig geil ich dachte es gäbe kein elemation chamber thx thx thx ! aber was ist mit meinen anderen fragen ^^ ?

Antwort #6, 10. November 2008 um 19:09 von Gamer619

1 gibts da kein elemation tag taem
2wie ist die steuerung
3kann man da finisher erstellen
4gibts da tag team also z.b la famila u.s.w

Antwort #7, 10. November 2008 um 19:56 von FABI007

eine sehr wichtige frage kann mann die behinderte kamera auserhalb des ringes ändern ?

Antwort #8, 10. November 2008 um 21:36 von Gamer619

1. DAs mit den Cheats weiß ich grad nich. Guck ma n bisschen rum. Dann wirst du es finden.

2. Die Steuerung is nur ein bisschen anders: Gegener/Waffen aufheben: A, Und Blocken: B

3. RtWM is cool und Story Mode hab ich noch net ausprobiert. RtWM von Undertaker is son bisschen mit übersinnlichen Kräften. Mit Finlay als Zombie xD. Es gibt im RtWM Bonusse, die man erfüllen kann um z.B. Horni als nicht spielbaren Manager freizuschalten.

4. Matcharten stehen oben. Danke an 27diamant.

5. Steel Cage mit Jeff Hardy. Erst zwei Twist of Fate, dann hoch und von oben Swanton Bomb. xD

6. Also...rumlaufen ja. Ausserhalb des Rings fängt der nach ca. 2-3 Metern von selbst an zu rennen. Also ein Rennen-Knopf gibts nich.

7. Kann man. bei mir hat Jeff Hardy schon US-Titel und WWE-Championtitel

8. Elemination Tag gibts net.

9. Steuerung wie bei 08. Nur(wie oben beschrieben)etwas verändert.

10. Finisher innerhalb und ausserhalb des Rings. Natürlich auch auf dem Käfig.

11. Ja. Man kann sich sogar selbst im Roster-Editor noch eigene Tag-Teams machen.

12. Die behinderte Kamerasicht ist in vielen Matches. Und man kann sie leider nicht ausschalten.

Antwort #9, 11. November 2008 um 17:36 von No-more-words

naja hab ich gerne gemacht

Antwort #10, 11. November 2008 um 17:52 von 27diamant

ich weiß aber nicht genau ob es das Elimination Chamber gibt hab nähmlich alle matcharten von meinem Kumpel erha nur elimination gesagt und des müsste dann doch des Elimination Chamber match sein

hab des spiel nämlich noch nicht

Antwort #11, 11. November 2008 um 17:54 von 27diamant

die kamera ist wirklich scheiße schade das mann die kamera nich umstellen kann aber stört die kamera wenn man z.b. auf den komentatoren tish geht oda einfach auserhalb kämpft ?

Antwort #12, 11. November 2008 um 18:30 von Gamer619

kann man sich auch in ne seile lehnen und z.B ein shoulder block oder so machen?

Antwort #13, 11. November 2008 um 18:47 von striker95

at No-more-words:
Kannst du mir bitte sagen ob es Elimination chamber gibt?
da 27diamant es ja nicht sicher weiß würde ich es gerne sicher bestätigt haben.

Antwort #14, 11. November 2008 um 19:14 von DX_Rocks

also ich hab´s noch nicht ausprobiert aebr es gibt elemination match aber da steht kein chamber oder tag team, da hinter aber ich denke das es das ist.

auserdem kann man tische und stacheldrahtkejulen anbrennen und die gegner zum beispiel mit einer power bomb auf den brennenden tisch wef´rfen^^

Antwort #15, 11. November 2008 um 20:07 von pokemon_mistery-dungeon-fan

geil mann

Antwort #16, 11. November 2008 um 20:15 von 27diamant

könntest du es bitte mal ausprobieren?(ob es ein elimination chamber ist)
ich würds echt gern wissen.

Antwort #17, 12. November 2008 um 08:37 von DX_Rocks

Man kann sich bestimmt in die Seile Lehnen ,aber die Frage ist ob es wieder so schwer hinzukriegen ist wie bei 08?

Antwort #18, 12. November 2008 um 15:49 von FU007

wie ging es den beim svr08 hab es nie geschafft

Antwort #19, 12. November 2008 um 16:01 von 27diamant

Kann man seinen eigenen Wrestler erstellen der dann auch im einzug steuerbar ist?

Gibt es den Create a finsiher mode?

Antwort #20, 13. November 2008 um 13:27 von Nero-O

also den create a finisher mode gibt es leider nicht

echt schade:(

Antwort #21, 13. November 2008 um 14:27 von 27diamant

Die KAmera stört nich und es gibt Eli-match. Das macht voll fun. Das mit den Seilen is einfach. Und einen Shoulder Block is nich zu machen. Aber ein Flying Frogsplash oder ein Flying Clothsline. Create a Entrance und Create a Superstar/Diva gibts auch

Antwort #22, 13. November 2008 um 15:24 von No-more-words

was is create a entrance

Antwort #23, 13. November 2008 um 15:39 von 27diamant

Ist das mit oder ohne Blut?
Wel bei irgend so einer Frage hat jemand hingeschrieben das ist mit Blut.

Antwort #24, 14. November 2008 um 15:31 von Janik_2OO8_1998

Entrance selber machen.
Ja, das is mit Blut. Aber nur wenne dem iwi den Kopf "schredderst". xD Aber dann fließt das nur am Kopf

Antwort #25, 14. November 2008 um 16:47 von No-more-words

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)