AHL Spieler in die NHL holen? (NHL 09)

Hi,

wie kann ich im Dynasty Modus, die Spieler meines Farmteams (AHL), zu meinem NHL Team holen?

Habe nichts gefunden bis jetzt wie das gehen soll.

Mein Assistenztrainer beruft sie nicht, und ich kann es nicht ändern...

danke schon mal.

Gruß Michl

Frage gestellt am 10. November 2008 um 17:40 von HeaphyEVR

2 Antworten

wen du in deiner Dynasty bist, dan gehe im Menü auf "GM-Optionen" danach auf "Kaderveränderungen". Dort siehst du alle Spieler deines NHL und deines AHL Teams. Hier kannst du Spieler aus der NHL in die AHL schicken und umgekehrt.
viel spass

Antwort #1, 11. November 2008 um 11:31 von neos286

Aus deinem NHL-Kader kannst du aber nur die Spieler zu deinem AHL-Farmteam schicken, wenn sie einem 2-Way-Vertrag haben, ansonsten musst du den gewünschten Spieler erst auf die Waiver-Liste setzen, wo jedes Team der Liga für eine kurze, bestimmte Zeit Zugriff auf den Spieler hat. Wurde der Spieler während der Zeit nicht von einem anderem NHL-Team angefordert, so kann man den Spieler nun beliebig hin und her tauschen.

Antwort #2, 16. November 2008 um 15:37 von yzerman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 09

Letzte Fragen zu NHL 09

NHL 09

NHL 09
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 09 (Übersicht)