hilfe (Euro Truck Simulator)

habe mich auf ets.fs-terminals.de angemeldet aber beim downloaden muss ich bezahlen kann das sein und kann ich sonst wo gratis downloaden

Frage gestellt am 10. November 2008 um 17:45 von Scaniar620

3 Antworten

Hey, ich konnte da umsonst downloaden aber ich bin rausgeflogen. Kannst du da mal frgaen warum "LKW-Fan" (so hieß ich) rausgeflogen bin?

Ich brauche ganz dringend downloads. Ich habe mich auch schon bei mini-dragon entschuldigt aber er verzeit mir nicht also frag bitte mal nach. (Du musst es nicht machen) :-)

Antwort #1, 14. November 2008 um 17:30 von Doko

du musst auf free user beim download gehen dann is es kostenlos

Antwort #2, 14. November 2008 um 21:42 von becki978

bin auch rausgeflogen weiss auch nicht ich melde mich auch wieder an wenn die meine firmen map zum DL hinzugefügt haben dann haben die eine anzeige am hals

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 08:25 von christian91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link