Wie wollen die 78% geben? (NfS Undercover)

Wie wollen die dis machen , wenn es noch nichtmal drausen ist?
Und dis ja ja bestimmt nicht dis schlechteste , weil vom Test is es dis !
Kann mir jemand dis ma erklären!

Frage gestellt am 10. November 2008 um 18:00 von -On_ThE_rOcS-

10 Antworten

demo!

Antwort #1, 10. November 2008 um 18:06 von gelöschter User

Es gibt so genannte Previewgames.
Das ist FAST das komplette Game,und wird nur an Zeitschriften oder Internetportale vergeben.So weit ich weiß kostenpflichtig

Antwort #2, 11. November 2008 um 16:00 von wambo95

lol leute ich hab das game schon und das is sau gail mann kann auch wieda neon boden beim auto machen

Antwort #3, 11. November 2008 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
wo hast du es her?

Antwort #4, 11. November 2008 um 19:54 von gelöschter User

du meinst neon-lichter unterm auto ?
geil, hoff. stimmt des auch xD

Antwort #5, 11. November 2008 um 21:27 von Adrenalin_Junkie

ich habs von media markt da arbeitet ein bekannter der hats mir illegal schon gegeben um 70€ ps3

Antwort #6, 11. November 2008 um 21:29 von gelöschter User

Klar doch, der will sich doch nur wichtig machen wenn es wirklich wieder neonlichter geben würde wäre das schon längst bekannt es gibt ja schon haufenweise previews und in keiner davon steht etwas darüber.

Antwort #7, 12. November 2008 um 20:07 von Dragon2

stimmt auch wiederrum,
hab mich eig ehh scho gefragt* lol^^
naja, zu schön um wahr zu sein :D

Antwort #8, 12. November 2008 um 20:13 von Adrenalin_Junkie

Und bevor chrisposch jetzt wieder behauptet das es stimmt und ich meine fresse halten soll. Das spiel hat vor 2 tagen goldstatus erreicht (das heißt es wurde vor 2 tagen fertig gestellt) dann ist das spiel warscheinlich noch nicht mal versandbereit da es erst mal auf cd´s gemacht werden muss und so schnell geht das nicht. Und jetzt hör auf alle zu verarschen.

Antwort #9, 12. November 2008 um 21:44 von Dragon2

außerdem gibts neon nur bei spielen wo durchgehend dämmerung oder nacht is (nicht bei allen)

Antwort #10, 13. November 2008 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)