Informationen (Yoshi's Island DS)

Hallo...!

Ich hab mir überlegt, mir dieses spiel zu kaufen, findet ihr es empfehlenswert? welche (schul-)note würdet ihr diesem spiel geben... und ist es schnell zu ende gespielt?

Danke schon im Vorraus für eure antworten ...!

Frage gestellt am 10. November 2008 um 18:06 von Karina16

3 Antworten

Hallo Karina16,
neben Super Mario,das beste Spiel überhaupt.Du wirst es lieben.
Schönen Gruß
Kathleen76
Schulnote 1+
Oder ist jemand anderer Meinung?
Ich komme zwar im Moment nicht weiter,aber das wird schon...

Antwort #1, 11. November 2008 um 11:58 von Kathleen76

hallo,

also ich fands damals aufm super nintendo scho klasse! als ich die erste welt gespielt habe, dacht ich scho, es wär das gleiche. aber weit gefehlt, es gibt ja auch die verschiedenen babys, bei denen jeder was anderes kann. schade find ich nur, dass es die funktion von damals nicht gibt, die anzeigt, welche münzen rot sind. aber sonst echt klasse! ich liebe es, hab zwar beim ersten mal den endgegner geschafft, aba des war wohl teils auch glück ;-) schnell durchgespielt, hmm, kann ich jetzt nicht sagen, kommt immer drauf an, wie oft man spielt, aba ich muss scho sagen, dass es paar knifflige stellen gibt und die zusatzwelten sind ganz schön knackig. da bin ich jetzt grad dabei... ich kann es nur empfehlen, damit hast du sicher spass! schulnote 1 +

Antwort #2, 12. November 2008 um 10:37 von Medievalism

ich würde es auch empfehlen da ich es früher in Florida bei meiner tante das spiel auf der Nintendo Konsole gespielt habe...

aber ist schon gut! aber ich fand es auf der Nintendo-Konsole richtig geil! ich würde für das spiel eine 2 + geben.

Antwort #3, 15. November 2008 um 19:51 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)