Wie verbessert man sich am besten? (SmackDown 2009)

Hallo an alle...ich habe mir einen Wrestler selber erstellt, und spiele mit ihm den Karrieremodus...folgends Problem...er verbessert sich nicht wirklich...die Technikwerte bleiben gleich schlecht...und ich habe keine lust, jedes mal ne halbe stunde zu kämpfen, damit ich knapp an die 2200 Punkte komme!

Wer kann mir helfen? Danke!

Frage gestellt am 10. November 2008 um 18:11 von Windtalker33

2 Antworten

du solltest viele finischer , taunt´s , waffen und spezielle matcharten einsetzten

Antwort #1, 10. November 2008 um 20:01 von taker_07

Du benötigst 2200 Punkte für ein 5 Sterne Match? Also ich brauch da gerade mal so ca. 1100 Punkte.

Aber zu deiner Frage: es kommt drauf an wie du mit deinem Caw kämpfen tust, bei jeder Eigenschaft musst du bestimmte dinge erledigen, z.B einen illegalen Pin, da musst du eine bestimmte anzahl an Gegner besiegen die mindestens 20 Atribute besser sind als du. Oder wenn du möchtest das dein Caw bei den Aufgabe griffen besser wird dann musst du in den Kämpfen sehr viele Submissiongriffe machen. Und so bekommst du nach ne Zeit auch deine eigenschaften.

Antwort #2, 11. November 2008 um 07:17 von hollywood_06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)