wie kriegt man joeys story? (Yu-Gi-Oh - Illusionen)

hi leute mal ne frage ich hab die story von yugi und kaiba nacheinander durchgespielt aber im storyauswahlbildschirm ist joeys story garnicht da.hab ich was falschgemacht oder könnt ihr mir sagen wie das gehen soll.bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 10. November 2008 um 19:09 von strikee

15 Antworten

spiele yugis und kaibas story durch

Antwort #1, 13. November 2008 um 15:21 von gelöschter User

ja hab ich geh aba imma noch nit

Antwort #2, 14. November 2008 um 18:36 von strikee

ja du musst beide durch spielen

Antwort #3, 15. November 2008 um 00:51 von gelöschter User

ja ich hab erst yugis und dann kaibas story durchgespielt und trotzdem kann ich joeys story nich spielen

Antwort #4, 15. November 2008 um 17:57 von strikee

komisch

Antwort #5, 16. November 2008 um 20:03 von gelöschter User

ja is das ein fehler oder was?

Antwort #6, 19. November 2008 um 19:59 von strikee

das weis ich ned

Antwort #7, 20. November 2008 um 11:36 von gelöschter User

hey es kann sein dass du es zweimal machen musst

Antwort #8, 22. November 2008 um 14:46 von gelöschter User

ok mach ich ich bin jetzt bei kaibas story yugi hab ich zum 2 mal durchgespielt

Antwort #9, 22. November 2008 um 18:01 von strikee

ok ich hab beide zum 2 mal durch jetzt kann ich auch endlich joeys story spielen thx

Antwort #10, 24. November 2008 um 17:30 von strikee

kam mir gerade so aus dem hinterkopf

Antwort #11, 24. November 2008 um 19:08 von gelöschter User

aha danke

Antwort #12, 25. November 2008 um 19:22 von strikee

Spiel es einfach durch oder hast du vrs Version

Antwort #13, 25. Januar 2009 um 20:50 von gelöschter User

Ich musste nicht 2-mal durchspielen um Joeys Story zu kriegen.

Antwort #14, 31. März 2009 um 16:08 von ImperialdramonPM

Hey, kann es sein das man bestimmte Dinge in den beiden Storys erledigen muss, damit es dann klappt joeys story zubekommen?

Antwort #15, 23. Mai 2009 um 09:49 von Ocupete

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen

Yu-Gi-Oh - Illusionen

Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Illusionen (Übersicht)