3 Fragen (Assassin's Creed)

Ich hab das Spiel erst seit letztem und hab hier 3 Fragen:
1. Wo krig ich Munition fürs Wurfmesser?
2. In der zweiten Stadt, nicht Jerusalem, weis nicht mehr wie sie heiß, sind auf den Dächern überall Bogenschützen und ich kann nicht aufs Dach, ohne Probleme zu kriegen. Was soll ich da machen?
3. Ich bin noch net so gut und wenn ich draußen reit, sind überall Kreuzritter und sowas. Ich musst schon gegen 20 auf einmal kämpfen! Keine Chance! Was soll ich da machen? Gibts da ne gute Kampftechnik?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 19:25 von Evil_Grunt

2 Antworten

Mmmmmh ...

1.Man kann Wurfmesser von Schwarzmarkthändlern stehlen (Aber erst wenn du diese schon als Belohnung freigeschalten bekommen hast). Und nun zum Schwarzmarkhändler: Etwas kräftiger Mann mit so einer Gürteltasche. Wenn man dem zunahe kommt sagt er oft "Sehe ich aus wie ein Händler? Mach das du wegkommst!". Hoffe das hilft dir bei der Suche ^^

2.Die sagen zuerst nur das du verschwinden sollst und greifen erst an wenn du nach einer Bestimmten Zeit nicht verschwunden bist! Du hast zwei Möglichkeiten vorzugehen: Entweder du versteckst dich (z.B. Kann man die Leiter wieder ein Stück runterklettern) und greifst ihn dann an, wenn er dir den Rücken zudreht. Oder du greifst in gleich an und machst ihm ein schnelles Ende bevor er um Hilfe rufen kann.

3.Am besten kommst du den Wachen nicht zu nahe und drückst beim vorbeireiten immer die Untertauch Taste. Dann müssten sie dich eigentlich in ruhe lassen. Aber auf Dauer (finde ich) ist diese Methode langweilig. Deswegen würde ich ein bisschen das Kontern trainieren und dann in Zukunft alle Verfolger damit ausschalten Halt wie eine echte Assassine ^^

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Antwort #1, 11. November 2008 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
danke! Habs jetzt fast durch

Antwort #2, 12. November 2008 um 19:16 von Evil_Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)