Bowser jn.? (Mario Kart)

Wie bekomme ich Bowser Junior? bitte genauestens beschreiben.
Und stimmt es, das ich um Rosalina zu bekommen im Spiegelmodus in allen cups mindestens einen Stern haben muss?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 19:45 von Jeannie

10 Antworten

ichweis das nicht so genau aber ich glaub man muss experten geister freichschalten die anzahl weis ich net da muss dir ein andre helfen

Antwort #1, 10. November 2008 um 20:05 von FABI007

Bowser Jr. schaltest du frei, wenn du in jedem 100cc Retro-Cup mindestens einen Stern hast. Also nix Experten-Gesiter :P

Bei Rosalina bin ich mir nicht sicher, da ich einen Super Mario Galaxy spielstand besaß, aber ich meine man kann sie auch freischalten wenn man in jedem(?) Cup mindestens einen Stern hat.

Antwort #2, 10. November 2008 um 23:46 von Luneth

Ja es stimmt, du musst in jedem spiegel cup mindestens einen stern haben. ich hab sie auch so bekommen, weil ich galaxy erst etwa 2 wochen später geholt hab.

Antwort #3, 11. November 2008 um 07:09 von Grolimund

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
cool danke. Was ist der 100cc Retro-Cup?

Antwort #4, 11. November 2008 um 16:47 von Jeannie

das ist ein cup wo alte strrecken von älteren konsolen eingebaut wurden
also: SNES,N64,GBA,GCN

Antwort #5, 11. November 2008 um 16:51 von gelöschter User

Und Wie komme ich zu diesem Cup? Und wie heißt der sonst noch?
Ich finde den nicht.

Antwort #6, 11. November 2008 um 18:49 von Jeannie

Die Retro-Cups sind die unteren 4 Cups, also:
Panzer-Cup, Bananen-Cup, Blatt-Cup und der Blitz-Cup.

Antwort #7, 12. November 2008 um 02:32 von Luneth

cool danke.Ich hab ihn jetzt auch schon freigeschaltet.
Aber im Spiegel-modus überall einen Stern krig ich einfach nicht hin. Die ersten vier hab ich schon hinbekommen. gibt es da vielleicht ein paar Tipps?

Antwort #8, 12. November 2008 um 15:02 von Jeannie

eigentlich nich^^ einfach viel üben dann wird das schon klappn^^

Antwort #9, 12. November 2008 um 18:32 von gelöschter User

k danke.

Antwort #10, 13. November 2008 um 16:12 von Jeannie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)