welches ist besser? (GTA Liberty City Stories)

1. gta san andreas

2. gta vice city stories

3. gta vice city


welches findet ihr am besten bin gerade am überlegen welches ich mir hohle

Frage gestellt am 10. November 2008 um 19:45 von gelöschter User

22 Antworten

Ich finde Vice City besser als San Andreas und San Andreas besser als Vice City Stories. am besten gafällt mir GTA IV aber das stand ja nicht zur Auswahl.

Antwort #1, 10. November 2008 um 22:05 von zeldabowserlink88

San Andreas!

Antwort #2, 11. November 2008 um 06:42 von gelöschter User

1. San Andreas
2. VC/VCS

Antwort #3, 11. November 2008 um 14:23 von schdinga

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
ich finde auch san nadreas am besten ich hab ja schon einen san andreas namen

Antwort #4, 16. November 2008 um 12:57 von tenpenny

San Andraes ist das BESTE Spiel ihr NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBS!

Antwort #5, 17. November 2008 um 21:13 von gelöschter User

wer hat hier außer zeldabrowserlink88 bitte gesagt dass san andreas nicht das beste ist du n00b?
wenn du irgendwas beitragen willst dann mach das gescheit, und wenn nicht verzieh dich

Antwort #6, 18. November 2008 um 14:01 von schdinga

Ich würde sagen jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wenigstens rede ich vernünftig..

Antwort #7, 18. November 2008 um 14:05 von zeldabowserlink88

ich find vice city von der story und auch den missionen auch geil, aber bei san andreas hat man halt mehr möglichkeiten, größere map, mehr fahrzeuge, usw.

Antwort #8, 18. November 2008 um 19:12 von schdinga

san andreas is gammel hol dir lieber gta4

Antwort #9, 27. November 2008 um 20:59 von naruto-99

Da gebe ich dir recht naruto-99

Antwort #10, 19. Dezember 2008 um 20:18 von nightmare35

könnt ihr mal mit diesem SCHEISS GTA IV AUFHÖREN? Habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht dass er keine ps3 hat oder kriegt? er fragt welches von SA, VC ODER VCS das beste ist und will nicht mit sonst ieinem gtaIV schrott zugemüllt werden!

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 13:45 von schdinga

ich finde GTA San andreas gut aber GTA Liberty City Story besser weil es eine coolen Wetter umschwünge gibt .

Antwort #12, 20. Februar 2009 um 11:00 von memphis_men

in san andreas gibts doch auch wetterumschwünge, sogar sandstürme

Antwort #13, 20. Februar 2009 um 14:35 von schdinga

ich weis aber ich finde GTA Liberty City Story besser

Antwort #14, 20. Februar 2009 um 14:53 von memphis_men

ich würde eig. Sagen SAN ANDREAS WEIL ICH HAB LYBERTY CITY Und ich finde keinen ver***ckten HELICOPTER BEI SAN ANdreas aber gibt es welche und sogar eine Gecheatete RAKETEEEEEEEEEEEEEE. ES GIBT AUCH BESSERE MISSIONEN.

P.S GIBT BITTE ALLE EURE ADDYS

Antwort #15, 23. Februar 2009 um 20:56 von 44-Halil-44

Du kannst auch normal deine meinung preisgeben ohne rumzubrüllen
im übrigen könnte das, dass du keinen heli bei liberty city stories findest, daran liegen, dass es keinen gibt-.- nd bei san andreas gibts auch keine gecheatete rakete-.-höchstens einen senkrechtstarter und einen kampfheli

Antwort #16, 24. Februar 2009 um 12:25 von schdinga

was redest du fürn Käse. Natürlich gibt es ein Kampf jet in San Andreas und ich hab gesagt ES GIBT IN LYBERTY KEINE HUBSCHRAUBER.


P.S DU DRÜCKST DICH WIE EIN OPA AUS.UNd NOCHMAL ZU FRAGE 11 FÜR WEN BEANTWORTEST DU DENN DIE FRAGE "WAS IST BESSER"?

Antwort #17, 25. Februar 2009 um 11:30 von 44-Halil-44

1.rede ich nicht wie ein opa sondern im gegensatz zu dir wie ein normaler mensch
2.ich hab nie bestritten dass es ein kampfflugzeug in san andreas gibt, du hast aber irgendwas von einer RAKETE gefaselt
3.hast du nicht gesagt dass es in liberty city keine hubschrauber gebe, sondern dass du keinen gefunden hast und deshalb habe ich dich darauf hingewiesen dass es dort eben keine gibt
4.habe ich in antwort 3 die frage beantwortet und zwar für g-t-a

Antwort #18, 25. Februar 2009 um 15:35 von schdinga

1. Mit Rakete Meine ich ja den Kampfjet du Schlaumeier 2. was Meinst du mit: "Habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht dass "ER" keine ps3 hat".
3. Ich Meine DAMIT das ich keinen Finde und Weiß das es in Liberty gar keineHubschrauber gibt gibt

KOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRBBBBBBBBBBB!

Antwort #19, 25. Februar 2009 um 18:54 von 44-Halil-44

rakete und kampfjet ist ja auch fast das gleiche-.-
was meine ich wohl damit? er fragt welches von den dreien das beste ist. dann kommen aber alle daher und labern von gtaIV, das es aber nicht auf ps2 gibt. wenn er nun, wie ich annehme, nur eine ps2 und keine ps3 hat, dann braucht er sich gtaIV ja wohl nicht kaufen. er hat vermutlich nur eine ps2 und fragt deshlb nach gtas welche es auf dieser platform gibt, und deshalb nützt ihm ein ps3 spiel wenig. und was soll dieses korb bitteschön meinen
TAAAAAAAASSCCHHHEEEEEE!-.-

Antwort #20, 25. Februar 2009 um 20:11 von schdinga

san andreas

Antwort #21, 14. Oktober 2009 um 21:09 von rosaria

ich meine das beste wär VC (vice city) oder LCS (liberty city stories)

Antwort #22, 29. Dezember 2009 um 21:15 von SERCANmetin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)