besser als fallout 3 (Far Cry 2)

wollt wissen was ich mia holen soll

Frage gestellt am 10. November 2008 um 19:47 von gelöschter User

8 Antworten

also ich habe mir diese frage auch gestellt und habe mich dann für Fallout 3 entschieden und ich kann dir sagen das spiel ist eins der besten was ich bis jetzt gespielt habe . kann ich nur weiterempfehlen eine atmosphäre ähnlich wie bei bioshock, shooter gefechte aus der 3. oder ego perspektive riesiege dungeons viele nebenquests und unmengen an spielspaß bietet dir das game.

Antwort #1, 10. November 2008 um 21:30 von weedman

Far Cry 2 ist aber auch ein hammer Spiel. Also wenn du mehr auf Realismus in Spielen und eine riesige 50 Quadratkilometer große, frei begehbare Welt stehst und lange an der Story Spaß haben willst, ist FC2 genau richtig. Die Grafik wzB. die Tag-Nachtwechsel und das Feuer sind einfach der Wahnsinn.
Obendrein gibts noch nen Mapeditor.
Den Multiplayer hingegen finde ich nicht so gelungen.

Antwort #2, 11. November 2008 um 11:25 von Froppa

naja froppa das mit den realismus lassen wir mal nur auf den tag und nachtwechel und das feuer zutreffen sonst ist die welt von far cry 2 echt schlecht in sachen interaktivität und reagiert fast garnicht auf mich beispiel : ich fahre gegen eine kleine n busch und es fallen 3 äste ab mehr geht nicht mehr kann man das ding nicht kaputtmachen und wenn am gegen einen mittelgroßen baum fährt 1-1.5 m groß is der so unszerstörbar wie ein stein ^^ also sehr realistisch ist das spiel icht und ich persönlich würde es auch nicht weiterempfehlen zumindest nicht für die PS3 oder Xbox da es dort ein viel zu schlechtes preis leistungsverhöltnis hat auf dem pc ist das anders dort kostet es nur 45-50 euro das ist okey für das spiel ^^ =)

Antwort #3, 11. November 2008 um 18:40 von chappie91

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ja chappie was ist besser

Antwort #4, 11. November 2008 um 19:13 von gelöschter User

ich hab fallout 3 noch net gezockt ^^ aber far cry war halt net so gut wie ich zuerst dachte ^^

Antwort #5, 11. November 2008 um 21:47 von chappie91

Ja sicher ist die Umgebung nicht wirklich interaktiv. Aber mal ehrlich. Stört dich das wirklich? Mich nicht. Ich spiel doch so ein Spiel nicht, nur um die Gegend zu verwüsten. Die Story kommt zwar nicht an ein MGS4 ran, aber ich finde sie ok.
Ich finde es ist , vor allem grafisch, ein tolles Spiel. Zwar mit kleinen Fehlern und Bugs, die sich aber mit Sicherheit auch in einem Fallout 3 finden lassen. Hab das Spiel zwar noch nicht gespielt aber in nem Test stand, dass dort die Grafik eher mäßig ist. Und wie weit da die Umgebung interaktiv reagiert? Vielleicht kanns mir einer sagen.

Antwort #6, 12. November 2008 um 10:16 von Froppa

jaaa mich stört das wirklich ^^ gerade in einem spiel wo es sehr viele bäume gibt sollten diese zerstörbar sein ^^
naja die story fand ich jetzt nicht so gut aber das ist ansichtssache ^^ und grafisch und actionmässig macht das gamewirklich viel her ^^ kann man nicht bestreiten
bug gibt es in jedem spiel
und wie interaktiv falloout 3 ist weiß ich leider aucjh net ^^ . . . kann uns jemand helfen =)

Antwort #7, 12. November 2008 um 17:41 von chappie91

also tag und anchtwechsel und riesige freibegehbare welt und eine interaktive umgebung passen meiner meinung anch vieel eher zu Fallout ^^

Antwort #8, 12. November 2008 um 21:09 von weedman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)