Joker und Pik-Ass!?!?!? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Also ich hab ma Wilcard world cup gemacht und war in der dritten runde.
Da war so ein team mit joker und pik-ass.
ich dachte man kann ohne schummelmodul dessen teams ja disqualifiziert werden nur einen incarnus bekommen und durch tausch geht es auch nicht mánn kann den incarnus nicht tauschen.
bitte um schnelle antwort.

Frage gestellt am 10. November 2008 um 19:57 von Pokefan11

5 Antworten

also entweder hat er es Zwei mal bekommen durch einen cup

Antwort #1, 10. November 2008 um 20:09 von riku12

jup sonnst kann ichs ma anders garnet vorstellen erlich sagt

Antwort #2, 11. November 2008 um 15:46 von gelöschter User

wie kann man bei diesem cup überhaupt mitmachen?

Antwort #3, 11. November 2008 um 19:03 von gelöschter User

wifi connection

Antwort #4, 11. November 2008 um 20:26 von gelöschter User

bei mir klappt das iwie nich...

Antwort #5, 24. November 2008 um 15:12 von Luriopower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)