The Cliffs of Lahkesis...ich komme nicht weiter... (God of War 2)

nachdem ich mit die Hunden gekämpft habe...bin ich mit der aufzug runtergefahren...und da sind 2 türen hinter einander...links neben die tür ist so komische dinge und was soll ich dann machen,in diese kleine raum!...ich komme leider nicht weiter ...und sonst danke ich der jenige der mir die frage beantworten würde viel spaß wunsche ich euch

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 13:19 von t-styl

2 Antworten

also da ist doch ein bodenknopf auf der linken seite im raum, oder? und oben wo die hunde waren hängen skelette und leichen an den haken? dann nimmst du die leiche von dem haken, trägst sie runter zu dem bodenknopf und legst sie darauf. dann den hebel nach hinten ziehen und durchrennen. ich hoffe das war die stelle die du meintest...

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 08:53 von ParaDox

Ja genau hau zuerst alle skellette und die eine leiche von den haken hohl die leiche und plackse aufen schalter den rest kannste selber.

Antwort #2, 08. Februar 2008 um 01:32 von Frenos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link