Hey ich muss was machen könnt ihr es beantworten (Pokemon - Dunkelheit)

Also Was muss ich machen ich bin bei kapitel 11 und habe Vesprit besiegt und muss was anderes machen.Reicht es so shiggy lv40 chelast lv40 Dratini ist lv37 und Richorn lv 28 reicht das für die nächsten missionen?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 20:04 von o0markus0o

15 Antworten

Auf jeden...
Mit dem Team machste den Engegner Platt!

Ich habs mit Bisasam und Feuriegel auf Lv 42 geschafft den Endgegner zu besiegen.(+1 Schlafsamen^^).

Antwort #1, 10. November 2008 um 20:55 von Pokemonkenner100

Lol dann trainiere ich mich noch bis lv 42 und dann klappt es.Meinst du der Jetzt kommt der Endgegner?

Antwort #2, 10. November 2008 um 20:59 von o0markus0o

nö du musst zur gilde und tobutz finden als tipp in der kristalhohle(tobutz ort) kommen ein paar kristalle die bei der berührung die farbe änder also um das rätsel schnell zu lösen also abschliesen musst du alle kristalle blau machen

Antwort #3, 11. November 2008 um 13:19 von gelöschter User

Lol.Warst du bei Tobuz lv 42?

Antwort #4, 11. November 2008 um 14:20 von o0markus0o

sicher ich hab tobutz vesprit und selfe im team

Antwort #5, 11. November 2008 um 14:27 von gelöschter User

Lol ich habe jetzt Rebtain besiegt.Soll ich nochmal in die höhle gehen um die drei zu besiegen?Weil ich habe noch kein lägenderes ich mache es einfach um die Punkte für den kampf zu bekommen.Also Bei Reptain warst du 42 oder?

Antwort #6, 11. November 2008 um 17:21 von o0markus0o

also ich glaube weniger aber jetzt bin ich 57

Antwort #7, 11. November 2008 um 18:05 von gelöschter User

wo bist du jetzt weil du schon lv 57 bist alter?

Antwort #8, 11. November 2008 um 23:08 von o0markus0o

also ich bin jetzt 63 und kämpfe gegen darkrei

Antwort #9, 13. November 2008 um 17:33 von gelöschter User

Lol alter ich bin lv 53 und bin bei der Blizzard höhle.

Antwort #10, 15. November 2008 um 09:47 von o0markus0o

egal ich bin ein immpergator level 70

Antwort #11, 16. November 2008 um 16:56 von gelöschter User

Haha ich bin lv 70 genauso wie du.

Antwort #12, 24. November 2008 um 18:58 von o0markus0o

hätt ich nicht DS verbot wäre ich level 80

Antwort #13, 25. November 2008 um 15:56 von gelöschter User

Naja diese Ausreden heut zu tage ne nur scherz was hast du gemacht?

Antwort #14, 25. November 2008 um 17:08 von o0markus0o

noten und so ein ... nur wegen noten die sowieso niemanden interessieren dass heist nicht dass ich so ein schlechte noten krieger hatte nur einen 5 , einen 4,3 und 3+ ist total gemein

Antwort #15, 25. November 2008 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)