deutsche waffen erfolg (CoD 3)

beim erfolg mit den deutschen waffen am schluss hab ich ein level mit 2 deutschen waffen beendet, aber der erfolg war ned da... muss man alle missionen machen oder eh nur eine... oder darf man wenn dann nur deutsche granaten haben?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 20:17 von LordHoot

6 Antworten

nur eine mission, nur deutsche schußwaffen, gar keine granaten, keine nahkampfattacken

Antwort #1, 20. November 2008 um 12:31 von gelöschter User

ok dake!

Antwort #2, 22. November 2008 um 12:08 von LordHoot

also... geht ned... ich hab das lvl chambois gespielt: ohne nahkampfangriffe, ohne granaten, mit deutschen waffen abgeschlossen...aber kein erfolg...

Antwort #3, 22. November 2008 um 15:00 von LordHoot

hast du ne granate zurück geworfen? das darf man auch nicht.
ich weiß nicht mehr in welcher mission ich den erfolg gehohlt habe. möglicherweise darf man nicht auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad spielen.

Antwort #4, 26. November 2008 um 13:53 von gelöschter User

ich hab keine zurückgeworfen, aba hab auf leicht gezockt

Antwort #5, 26. November 2008 um 15:39 von LordHoot

Hallo.
Ich hab selber lange gebraucht um den Erfolg zu Bekommen, Ich habs halt so gemacht das Ich mir das Kar 98 geschnappt habe und nur damit das Level gespielt habe (auf Normal) Da bekommst dann 2 Erfoge. Den Schlachtfeld-Geier und Schütze Erfolg.

Carmine

Antwort #6, 11. September 2009 um 10:19 von Carmin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 3

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)