Hi leutz! (FF X-2)

2.FRAGEN!

1.ich hab das video gesehn wo tidus von irgendjemanden gefangen wird...von wem denn?

2.habt ihr ein paar einsteigertipps ich bin schon in killika(man hat sich das verändert!)

Frage gestellt am 10. November 2008 um 20:23 von gelöschter User

8 Antworten

1. warte es erst mal ab mit tidus wenn du spätestens in kapitel 4 bist erfährst du es selbst schreib einfach wenn du es jetzt schon wissen willst.

2.ok ein paar einsteiger tipps. also das kampfsystem ist ja etwas^^ anders als in ff10(falls du das schon gesopielt hast) als erstes solltest du unter einstellungen gehen und da das kampfsystem auf halten stellen. damit du zeit hast einen gegner auszuwählen.am anfang heißt es einfach nur drauf hauen mit angriff.

zu den ganzen orten auf spira: du solltest als erstes mal dir alle orte anschauhen also da hinfliegen aber bevor du nach besaid und zanarkand fliegst denn das sind zwei aktive verbindungen wo du missionen durchführen musst.zu jedem ort wo du hinfliegst erzählt dir yuna etwas was deinen spielverlaufswert erhöht.

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1161
das ist schon mal eine spielbeschreibung vielleicht hilft die dir auch weiter.^^

Antwort #1, 11. November 2008 um 14:11 von Yuna09

sag es mir ich will es wissen

Antwort #2, 14. November 2008 um 20:35 von gelöschter User

also der der auf dem sphäroiden ist den du gesehen hast heißt shyin und das ist nich tidus. shyin ist dein endgegner von diesem spiel weil er sich an spira rechen will weil lenne (seine freunden und auch ein medium und sängerin) gestorben ist bei dem krieg zwischen zanarkand und spira. shyin ist da gefangen weil er die gefährliche maschina benutzen wollte.

tidus ist auf keinem der sphäroiden die du in dem spiel erhälts erst zu schluss wenn du aufgaben im spiel erledigst hast kommt tidus wieder.
/cp_28401_0/

Antwort #3, 15. November 2008 um 09:38 von Yuna09

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
die sehen sich aber total ähnlich aus!

Antwort #4, 15. November 2008 um 12:10 von gelöschter User

stimmt.^^

Antwort #5, 15. November 2008 um 17:33 von Yuna09

war lenne auch ne media?

Antwort #6, 19. November 2008 um 21:26 von gelöschter User

kann es sein dass tidus auch die machina benutzen wollte?

Antwort #7, 19. November 2008 um 21:31 von gelöschter User

lenne war auch sowas wie ein medium und nein soweit ich weiß hat tidus die maschina nich benutzt^^

Antwort #8, 26. November 2008 um 17:38 von Yuna09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)