Weiß einer ne autokartenseite? (GTA Vice City)

Weiß einer ne seite wo ich die ganzen autos mit dem namen sehen kann, denn ich hab das autohaus gekauft und finde manche autos nich . . . thx schonmal . . .

Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 13:44 von gelöschter User

4 Antworten

welche fehlen dir denn?

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 00:12 von just_me

Mir fehlen diese karren:
-Landstalker
-Idaho
-Stallion

Wäre dankbar für deine hilfe

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 15:04 von gelöschter User

der Landstalker steht in der einfahrt eines hauses auf der insel, auf der auch deine riesen-villa ist. wenn du über die westliche brücke kommst gleich links abbiegen. die strasse macht dann eine rechtskurve, direkt nach dieser kurve eines der ersten 3 häuser links der strasse. ist so ein geländewagen mit nem ersatzrad am kofferraumdeckel.

Idaho weiss ich auch net, sorry.

der Stallion steht auf dem dach des parkhauses über dem klamottenladen, wo du den blauen anzug bekommst.

Ps: du solltest dir unbedingt bevor du zur letzten liste kommst so einen golfcaddy besorgen. den findest du nämlich später wenn du ihn brauchst nur sehr, sehr selten, und ich wüsste auch nicht, dass der irgendwo rumsteht.

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 16:56 von just_me

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 16:08 von MrSpielprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)
* gesponsorter Link