schwere Entscheidung (Fable 2)

ich bekomme zu Weihnachten eine XBOX360 und wollte fragen was besser ist.
Fable oder Fable2?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 21:41 von AuronTidus

7 Antworten

Öhm, soweit ich weiss ist Fable I auf der 360 doch garnicht spielbar? Denke, damit wär das Problem geklärt ;)

Antwort #1, 10. November 2008 um 21:42 von Sarah_84

doch, ist abwärtskompatibel - sie post zu fable! Aber Fable2 ist um einiges besser, ist ja auch neuer ;)

Antwort #2, 10. November 2008 um 22:06 von Megisu

Ich würd mir beide holen erst das 1. dann das 2. ich find se beide geil.

Antwort #3, 11. November 2008 um 06:23 von HunterKing002

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Auf jeden Fall ist das zweite dann auch interessanter, weil man mit der Story vertraut ist.

Antwort #4, 11. November 2008 um 08:10 von Megisu

im klartext heißt das, dass man fable 1 auf der xbox 360 spielen kann. bedenke aber, dass nicht jedes xbox1 spiel auf der xbox 360 geht, bei internet stehen die chancen größer als ohne.

Antwort #5, 11. November 2008 um 14:23 von Boniface

Du kannst dir Fable 1 natürlich auch vom Marktplatz Runterladen unter Xbox orginals kostet so um die 1200 Microsoft Points

Antwort #6, 11. November 2008 um 20:32 von CanberyRiss94

also ich hab beide spiele, und muss sagen, sie sind fast identisch, also von der qualität

beim einser bekommt man ne einführung in die gesamte story, hat auch da schon viel freiheit, gute und viele quests, und n bissl mehr spieldauer (hauptstory)

beim zweiten teil is halt an einigen stellen was geändert worden.
aber das findest dann schon selbst raus, wenn du beide spiele hättest. also ich kann jedem nur beide spiele empfehlen.

der 2. teil führt zum teil die geschichte des ersten teils fort, außerdem versteht man einige sachen besser. find ich zumindest

Antwort #7, 12. November 2008 um 18:48 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)