wofür kann man den klappen cheat noch benutzen? (Digimon World)

ich hab den klappen cheat jetzt bei dem käferland benutzt und frage mich ob man ihn noch woanders benutzen kann?

Frage gestellt am 10. November 2008 um 22:57 von girly-2000

7 Antworten

ja man kann in noch : bei modika betamon (um maximale werte,alle Techniken zu bekommen und zur zeitbeschleunigung) bei botamon (um alle digitationsgegenstände zu bekommen(selbst erfunden :D frag nach wen du den wissen willst))bei ogremons Festung also tiefendimension (um in die Festung zu kommen) und noch mehr was mir Grad nicht einfällt wen du wissen willst wo/wie du die klappen cheats einsetzten musst frag nach^^

Antwort #1, 13. November 2008 um 19:43 von The-Bear

wie geht denn der klappenchead mit botamon?

Antwort #2, 13. November 2008 um 20:21 von Kevin155

an the-baer,wo is den botamon?meinst du das digimon beim dropendschungel? dass in die stadt kommmt und son mini laden aufmacht?wann kann man den klappen cheat bei dem machen?immer oder nur wenn er nicht in der stadt ist?

Antwort #3, 15. November 2008 um 20:57 von tsubasa

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich mein Botamon in jijimons(oder wie der heißt)
und ich sag auch gleich wie es geht ;)
also man muss das spiel von forne an fangen(sonst gehts nicht)Nachdem ihr aus Jijimons Haus rausgegangen seid, holt euch Fleisch und und stellt euch vor Jijimons Haus.Geht in Jijimons Haus Beim 4. Geräusch öffnet ihr die Playstation-Klappe dann redet mit jijimon und Er sagt: rot,rot,rot,blau,blau, blau,weiß,weiß,weiß. Ich bin Mr Warp, wohin soll es gehen. drückt auf Riesenschlucht den ihr da seit hold monochromon in die Stadt wen ihrs geschafft habt last euer digimonim Kampf sterben und ihr seit wieder in der stadt geht wieder aus jijimons Haus zu monochromon ihr werdet sehen er hat die gleichen Sachen wie immer als nächstes geht zurück zu jijimons Haus und benutzt da den klappen cheat und redet mit botamon guckt euch sein laden an er hat alle digitationsgegenstände und noch mehr als nächstes geht wieder zu monochromon und ihr werdet sehen er verkauft jetzt alle Sachen die botamon im laden hatte und das bleibt auch so egal wen ihr in die Stadt hold er wird immer die Sachen verkaufen. Tipp geht als nächstes nochmal zu jijimon und macht da den klappen cheat und sprecht mit jijimon entfernte Orte und dann Seadramons Angelplatz. Jetzt solltet ihr euch im Drachensee befinden. Geht hoch zur Heimatwald-Toilette und dann nocheinmal hoch. Jetzt müsst wieder den Klappencheat machen. Geht runter und dann nach dem 2. Geräusch öffnet ihr die Klappe, wieder zu und dann runter zum letzten Betamon. Er sagt: Ich kann vieles, was soll ich machen?(oder so was ähnliches) macht euch da alle Attacken (und wen ihr wollt maximale werte) wen ihr was nicht verstanden habt oder es bei euch nicht geht fragt hirr nach ich werde alles beantworten ;D

Antwort #4, 16. November 2008 um 03:28 von The-Bear

ok,danke

Antwort #5, 17. November 2008 um 14:55 von tsubasa

muss man dies auch in der englischen version machen, um z.b. in die fabrikstadt zu kommen?

Antwort #6, 24. November 2008 um 18:16 von Junior

also ich habe jetz neu angefangen gehabt habe schon greymon patamon und so gehohlt also mein stadtzähler liegt bei 27
kann ich das mit dem betamon trozdem noch machen also ich würde dann alle technicken wollen und max werte ...
wie muss ich das jetzt machen =?

Antwort #7, 29. März 2009 um 20:05 von Phill3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)