Powerrüstung - Rüstungen in Fallout 3 - WO ? (Fallout 3)

Hi Leute, es gibt jede Menge starke Rüstungen in Fallout 3.
Wer weis wo? Bitte Stadtname angeben, wo findet man die Rüstung, was muss man dafür tun? Alles Idiotensicher damit man nicht 10 mal suchen muss. Ich habe lange nach einer einfachen Auflösung gegoogelt, vergebens. Nun liegt es an euch!

Frage gestellt am 11. November 2008 um 02:48 von poker500

3 Antworten

Ja is ganz einfach du gehst zur Stählernern Bruderschaft machst da das Powertraining un dann bringste einen um der die hat

wasn daran schwer xD da laufen genug typen rum mit dem ding
und fals du noch nich so weit bist...abwarten kommt schon
aba diese scheiß dinger haben 45 Gewicht -.-'

Antwort #1, 11. November 2008 um 19:17 von Kecko92

genau und dazu sehen sie scheisse aus ich hab n jäger Hut der mit 5+schleichen und Beweglichkeit den talos Kampf Anzug hat niedriges gewicht und 23 schutz und ne sonnen brile gibt genug forteile und sieht stylisch aus

Antwort #2, 12. November 2008 um 00:02 von gelöschter User

Es gibt im Spiel die Power Armor der Brotherhood of Steel (Bruderschaft des Stahls), die der Outcasts (Ausgestoßenen; hat die gleichen Werte wie die der BoS, aber ein anderes Aussehen (Schwarz/rot)) und zwei der Enclave (normale und Tesla).

Die Enclave Power Armor und Tesla Armor findet man bei Enclave Soldaten. Diese findet man wiederum überall im Spiel sobald man ihnen während der Hauptquest das erste Mal begegnet ist.

Normale Power Armor findet man z.B. wenn man im Zuge der Hauptquest zu Galaxy News Radio muss. Vor dem Gebäude findet man für gewöhnlich die Leichen von einigen Mitgliedern der BoS.
Ein weiterer guter Platz ist die Arlington Bücherei, da dort einige BoS Mitglieder gegen ein paar Raider kämpfen, wobei einiger der BoS auf jeden Fall ins Gras beißen.

Outcast Power Armor kann man z.B. bei Fort Independence finden (sofern man als böser Charakter spielt und nicht davor zurückschreckt ein paar von ihnen zu erschießen). Eine angenehmere Alternative ist es einem Trupp Outcast Soldaten zu folgen, und zu warten bis einer davon stirbt. Normalerweise ist es reiner Zufall wenn man so einem Trupp begegnet. Reist man aber per Schellreise-Funktion zu Vault 92, dann startet südlich davon immer eine Outcast Patrouille.

Außerdem gibt es noch drei einzigartige Power Armor:

Eine Outcast Power Armor (ohne Helm) mit besseren Werten, als Belohnung für den guten Lösungsweg bei der Oasen-Quest (lässt sich mit normaler Power Armor reparieren).

Ein Prototyp einer medizinischen Power Armor in der Kanalisation unter Old Olney (lässt sich mit normaler Power Armor reparieren).

Die T-51b Power Armor. Einfach mit Mr. Crowley in Underworld reden (sitzt in einer der Bars) um die Quest zu starten und am Ende die drei Schlüssel behalten (bzw. ihm geben, Belohnung einstreichen und dann entweder per Taschendiebstahl zurückholen oder ihn töten). Dies ist die stärkste Rüstung im Spiel, hat aber auch den großen Nachteil, dass sie der Spieler selbst nicht reparieren kann.

Antwort #3, 19. November 2008 um 03:27 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)