Wo ist nochmal die Infrarotbrille? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Ohne sie ist The Boss ja kaum zu erwischen, ausser mit der EZ GUN. Also wüsste ich gerne wo man die Infraotbrille findet...

Danke schon mal!

Frage gestellt am 11. November 2008 um 02:54 von redsf

4 Antworten

beim ersten durchlauf.
sobald du dein equipmant wieder hast. rechts laufen und diese böschung runterspringe.

beim zweiten durchlauf.
im raum wo du sulov gefunen hast. im schrank.

Antwort #1, 12. November 2008 um 02:48 von gelöschter User

Ah! Danke!
Bin jetzt leider schon vorbei doch muss halt zurück hatschen...

kleine frage noch ob ich dich eh richtig verstanden hab: Mit Erster Durchlauf ist die Virtuose Mission gemeint, mit zweiter Durchlauf Mission Snakeeater? Weil im ersten hab ich die Brille gefunden, aber leider nicht im zweiten...also danke noch mal!

MFG
Red Starfox

Antwort #2, 14. November 2008 um 17:54 von redsf

genau

Antwort #3, 21. November 2008 um 17:36 von gelöschter User

Cool, also vielen Dank nochmal!
Habe bereits die IR-Brille...damit sieht man die Gegner und vor allem auch die Hunde besser...bin schon in der Hälfte ohne Alarm!

MFG
Red Starfox

Antwort #4, 24. November 2008 um 08:53 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)