schwarzer Bildschirm (Avatar)

Hallo,
am Anfang sehe ich den Vorspann mit den Entwicklern und so. Dann den Vorspann des Films (Vor langer Zeit, lebten die 4Nationen...).
Dann wird alles schwarz. Ich höre jedoch die Musik.
Mit einigen erahnten schaltfläche weit oben beginnt alles von vorne (wahrscheinlich der Spiel-Start Button, weil er relativ weit oben ist)

Frage gestellt am 11. November 2008 um 06:58 von Roggenbrot

1 Antwort

Also ich habe nicht so ganz Recht...
Ich habs (durch Zufall) geschafft, das Spiel zu starten.
Ich hab Iroh und Zuko labern hören und sehen, aber die Umgebung hat gefehlt. Das selbe, als es hieß so kannst du steuern, lauf im Dorf rum und finde Suki.

Ich kann nur die Personen sehen.
Ich dachte daran Grafikeinstellungen zu ändern, aber im Spiel kann ich nicht zu den Eigenschaften vordringen.

Die Grafik-Karte hab ich ge-updatet, erst vor kurzem. An DirectX liegt es auchnicht, da ich die neuste, für WinXP zugängliche besitze und benutze.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)
Brot

Antwort #1, 11. November 2008 um 19:17 von Roggenbrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)