hilfe (Avatar - Pfad des Feuers)

ich komm nicht weiter wo sokka und zuko beim kochenden fels die ersten wasserstammkrieger aus dem gefängnisen rausgelassen wurden und danach musste zuko eine feuerwand zu machen um eine tür aufzumachen damit er zuko über sone brücke zu helfen und wenn zuko da angekommen ist ist da ein bodenschalter wo zuko raufgehen muss um eine tür zu öffnen aber wenn sokka hingeht ist dafor eine kiste die man zerschlagen soll aber sokka hat ja nur seinen bumerang und damit zerbricht er das ding nicht und wenn zuko vom bodenschalter weggeht macht er die tür wieder zu und sokka ist da eingespert und zuko kann nicht helfen also wie kriege ich es dazu das die kiste zerbricht?! BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 11. November 2008 um 08:42 von jbl55

5 Antworten

1. mit zuko die feuerwand machen (bei den 2 stellen damit das gitter aufgeht)

2. sokka zu dem ding bringen mit dem man die bewegliche brücke steuern kann

3. mit zuko irgendwo in der nähe der kiste eine feuerwand machen

4. zuko mit der beweglichen brücke zum schalter bringen

5. mit sokka zu der kiste gehen indem man die treppe links benutzt

6. die route von sokka's bumerang so machen das es durch die feuerwand und dann zu der kiste fliegt

das wars. wenn du etwas nicht verstanden hast melde dich bei mir

Antwort #1, 15. November 2008 um 17:44 von gelöschter User

wenn du was nicht verstanden hast melde dich bei mir denn ich bin pokefreek und ich hab pokefreek gelöscht.

Antwort #2, 16. November 2008 um 10:50 von obi_wan_94

obi ich komme bei dem level 3.1 nicht weiter wo ich mit suko und soka bin ich muss auf 2 schalter gehen um ein gitter hoch zu machen! aber wenn ich auch die platt form geh muss ich so ein grünes ding treffen aber wie sokas bumerrang geht nicht und ich weiß nicht wie suko seine feuer wand da einzetzen soll pls hilfe!

Antwort #3, 16. November 2008 um 17:38 von Disistyler

@ Disistyler: tut mir leid ich weiß grad nicht wo du bist aber ich mach das spiel von neu und wenn ich dort bin sage ich dir was du wissen willst OK ?

Antwort #4, 16. November 2008 um 17:53 von obi_wan_94

vielen, vielen dank obi wan 94

Antwort #5, 13. Dezember 2008 um 13:55 von jbl55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)
* gesponsorter Link