frage (Gothic 2 - Nacht des Raben)

wie glaubt mir saturas das ich zum ring des wassers gehöre ich hab zwar den brief von vatras aber der gibt mir nicht den ring der ornamente


mfg linkinstyler

Frage gestellt am 11. November 2008 um 09:54 von linkinstyler

5 Antworten

rede mit Nefarius. Frag denn Saturas nach dem Ornament. Er wird es dir geben.

Antwort #1, 11. November 2008 um 16:17 von Guy-der-dreizehnte

hab ich versucht da sthet nur ende sonst nichts

Antwort #2, 11. November 2008 um 16:18 von linkinstyler

Ich möchte dir nichts unterstellen, aber hast du dir irgendetwas hergecheatet?
Denn du musst irgendetwas übergangen haben, sonst würde er dir das Ornament geben.
Vielleicht den Brief?, Das du eventuell noch nicht Mitglied des Rings des Wassers bist?
Ist nur so eine Überlegung, denn ich wüsste nicht, warum er dir das Ornament nicht geben sollte. Irgendetwas fehlt noch. :o)

Antwort #3, 11. November 2008 um 18:01 von gelöschter User

Ich habe gerade eine von dir vorherige Frage gelesen. Da hast du geschrieben das du das mit dem Ornament gemacht hast als du noch nicht im Ring des Wassers warst. Ich vermute du hast da jetzt ein ziemliches durcheinander reingebracht. Darum sagt Saturas auch nichts mehr. Der Teil des Spiels ist abgeschlossen. Du musst von einem älteren Spielstand laden und die Mission noch einmal machen. Im jetzigen Zustand wirst du nicht weiter kommen. Es ist dass was ich zuvor schon vermutet habe. :o)

Antwort #4, 11. November 2008 um 18:17 von gelöschter User

komisch ich einfach ihn nochmal gefragt und dan hatt es geklappt warscheinlich habe ich wirklich alles zu komplieziert gemacht trotzdem danke

mfg linkinstyler

Antwort #5, 11. November 2008 um 20:38 von linkinstyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)