In Booh Manor die mutter (Hamtaro - Ham Ham Heartbreak)

Ich hab das Spiel auf englisch also ist Booh Manor warscheilich das Hotel. also wenn man dort in einen Raum geht ist da so ein Bild. wenn man zum Bild hin ghet und die Ohren spitzt dann kommt da ein Geist aus dem Bild. der sagt dann das er den Sohn verloren hat.
Ich weiß wo er Sohn is. in dem Funpark drin. Aber irwie hrieg ich en nihct aus dem Motorscooterwagen raus.
Also wie krieg ich den aus dem Wagen raus und bring den wieer zu seiner Mama?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 10:32 von fabi11

1 Antwort

Irgendwann, wenn du im Park bist, erscheint die Meldung, dass die Ranger Show bald beginnt. Dann suchst du die fehlenden Ranger, der rote Ranger wird nicht mitkommen. Hole die Geistermutter aus dem Hotel, sie verkleidet sich als Ranger, nach der Show gehen die zwei Geister zurück nach Hause.

Antwort #1, 12. November 2008 um 16:05 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamtaro - Ham Ham Heartbreak (Übersicht)