Karte ist weg... (GTA San Andreas)

Meine Minikarte wird nicht mehr angezeigt wenn ich fahre und so. Ich war gerade mit dem Wagen Elegy in der Tuningwerkstatt Wheel Arch Angels und bin reingefahren, dann wenn ich zum Beispiel X gedrückt habe, konnte ich fahren. Aber ich war schon im roten Kreis und da stand Autofarbe etc.. Dann wollte ich was aussuchen und habe ja wie gesagt gemerkt das ich fahren konnte und so. Dann bin ich ausversehen rausgefahren dann habe ich nichts mehr gesehen und dann stand da: Irrinsstunt Bonus und so. Dann war ich auf einmal TOT! Und dann lande ich auf einmal in Los Santos in Montgomery im Krankenhaus und sehe das die Karte weg ist. Was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 11:07 von gelöschter User

19 Antworten

wahrscheilich war das ein fehler von spiel..
kann dir aber auch nicht weiterhelfen sry

Antwort #1, 11. November 2008 um 11:10 von GhoSTplayer

Aber ich bin schon öfter in Wheel Arch Angels gewesen.

Antwort #2, 11. November 2008 um 11:13 von gelöschter User

ja schon aber das game oder die cd hatte einen blöden hänger...
hast du die ps mal ausgemacht?

Antwort #3, 11. November 2008 um 11:14 von GhoSTplayer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ne noch nicht weil ich geh erstmal speichern. Ich sag dir dann Bescheid... Achja ey ich habe den Mast gefunden wo die Menschen in den Tod geschleudert werden ^^ Und wieso gehen bei manchen Waffen nie mehr Kugeln rein? Ich habe bei wärmesuchenden Raketenwerfer, SMG und M4 schon unendlich Munition und z.B. bei Sprühdose erst 0.200

Antwort #4, 11. November 2008 um 11:21 von gelöschter User

Achja und noch was: Es fahren auch keine Autos mehr rum.

Antwort #5, 11. November 2008 um 11:24 von gelöschter User

Es geht wieder! Danke!

Antwort #6, 11. November 2008 um 11:29 von gelöschter User

mann grade wenn so ein bug auftritt solltest du NICHT speichern o.ô

Antwort #7, 11. November 2008 um 11:30 von gelöschter User

weiß ich auch aber es geht wieder und ich hatte sehr viel gemacht

Antwort #8, 11. November 2008 um 11:44 von gelöschter User

Wie sah denn der Bildschirm aus, nachdem du gestorben bist? Waren oben und unten schwarze Balken?

Antwort #9, 11. November 2008 um 13:52 von gelöschter User

Ich hab es mal nachgemacht und bei mir war der oben o.0?!

Antwort #10, 11. November 2008 um 13:54 von gelöschter User

also dass ich in der garage fahren konnte ist mir bei loco low schon mal passiert aber raus fahren konnte ich nicht.

Antwort #11, 11. November 2008 um 13:56 von gelöschter User

N-t-r!Ein Mhytbuster hat sich auf deiner Seite angemeldet!

Antwort #12, 11. November 2008 um 13:59 von gelöschter User

Und GLOBOX auch!

Antwort #13, 11. November 2008 um 14:06 von gelöschter User

ich konnte auch nicht rausfahren

Antwort #14, 11. November 2008 um 14:08 von gelöschter User

Aha...aha...Ok...ich habe keine Ahnung!^^

Antwort #15, 11. November 2008 um 14:10 von gelöschter User

im wheel arch angels mein ich ^^

Antwort #16, 11. November 2008 um 14:11 von gelöschter User

aber die garage in doherty an der tankstelle die geht fast nie auf. ich meine jetz die wo man seine autos reinstellen kann ^^ die streikt oft

Antwort #17, 11. November 2008 um 14:15 von gelöschter User

ich wusste dass das kommt. gta-mythbuster war hier mal ein sehr angesehener user und hat nichts mit spani oder den mythbusterz zu tun.

Antwort #18, 11. November 2008 um 14:19 von gelöschter User

ich dachte schon.

Antwort #19, 11. November 2008 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)