hilfe schnell (Meine Baby-Welt)

also ich habe mein baby jetzt das krabbeln beigebracht und dann sagte die frau mein baby ist wählerisch und ich kann mein baby nicht mehr füttern ich will dass baby nicht verhungern lassen aber ich drücke start aber es geht nicht was soll ich tun?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 11:56 von hanan1996

5 Antworten

Was hat sie denn genau gesagt? Ich glaub du musst drei verschiedene gerichte kochen Versuch das mal: Nur mal so als tipp, später musst du dann den Teller drehen. Ab hier habe ich versagt. da hänge ich fest. ich sspiel des schon länger nicht mehr, weil ich da nicht weiterkomm!


Ach ja, du musst ein Gericht antippen und dann auf bestätigen oder so ( ich glaub rechts unten ) Tippen und das mit drei gerichten machen ich glaub da hängst du fest

Antwort #1, 12. November 2008 um 19:07 von Blume3

danke aber das weiß ich nur ich kann den teller nicht drehen

Antwort #2, 13. November 2008 um 08:41 von hanan1996

ja das kann ich auch nicht!menno!(schmoll) seitdem spiel ich des nicht mehr...

Antwort #3, 18. November 2008 um 18:51 von Blume3

man kann den teller garnicht drehen es ist alles in einem und sonst mach es wie blume3

Antwort #4, 25. April 2009 um 15:50 von gelöschter User

ihr müsst 3 gerichte kochen dann auf füttern klicken.dann wählt ihr ein gericht und drückt auf das linke symbol.das macht ihr mit allen 3 gerichten .beim füttern nimmt ihr einen löffel und fahrt die punkte nach dann füttert ihr das baby

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 20:13 von 97Jojo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Meine Baby-Welt

Letzte Fragen zu Meine Baby-Welt

Meine Baby-Welt

Meine Baby-Welt spieletipps meint: Kinder mögen Babys, weil sie sie süß finden. Eltern mögen Babys, weil sie Eltern sind. Also könnte Kindern der Titel zumindest kurzweilig Spaß bereiten.
52
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Baby-Welt (Übersicht)