Hi ich hab viele fragen zu SvsR 2009 (SmackDown 2009)

hallo erstmal ich habe viele fragen an das spiel und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen vielen vielen dank im voraus schon wer sich die mühe macht und mir die fragen beantwortet

1)Wie ist das spiel so (grafik , steuerung , storys )
2)wird das spiel nach einiger zeit langweilig ?
3)was gibt es für matcharten ?
4)welche wrestler gibt es ?
5)ist es das wert ca . 50 euro für dieses spiel auszugeben ?
6)welche wrestler kann man im story-modus nehmen ?
7)gibt es einen create a finisher und creata a wrestler modus ?
8)schaut die halle bei wrestlemania eher wie bei wm 24 aus ?
9)ist das spiel wie SvsR 2008 oder viel besser weil ich finde SvsR 2008 konnte mich nicht so richtig überzeugen nach einiger zeit wurde es langweilig
10)mit wie viel punkten würdet ihr das spiel bewerten ( 1/10 )

ich weiß dass es sehr viele fragen sind und ich hoffe ihr könnt mir helfen nur so weiß ich ob ich das spiel kaufen soll vielen vielen vielen DANK an alle die mir helfen wirklich VIELEN VIELEN DANK !

Frage gestellt am 11. November 2008 um 14:14 von gelöschter User

8 Antworten

1. super!
2. glaube nicht
3. es gibt über 100
4. die aktuellsten
5. ja
6. (noch)keine ahnung
7. ja
8. es ist die wm24 arena
9. es ist besser als 08,weil es gibt backstage kämpfe und inferno match,mehr wrestler,...
10. die leute sagen 9.5

ich konnte noch nicht so richtig antworten weil ich das spiel noch nicht hab,aber sehr bald werd ichs haben

Antwort #1, 11. November 2008 um 14:24 von hardcorewrestler

@hardcorewrestler

warum schreibst wenn du das spiel noch nicht hast?

Antwort #2, 11. November 2008 um 14:30 von triple_batze

danke dir hardyz619 hast mir sehr weitergeholfen ich glaube ich werde mir das spiel holen

Antwort #3, 11. November 2008 um 14:43 von gelöschter User

bitte

Antwort #4, 11. November 2008 um 14:44 von hardyz619

ey wieso wurde meine antwort gelöscht ich hab doch so viel und das war doch kein spam!

Antwort #5, 11. November 2008 um 14:49 von hardyz619

ka warum das gelöscht wurde und danke nochmal das du dir die mühe gemacht hast die fagen zu beantworten

Antwort #6, 11. November 2008 um 14:56 von gelöschter User

6.WrestlingMania ist (LEIDER) In der Halle ich hatte gehofft es ist wie im Freien aber es gibt 2 Tribute to the Trubs Arenas die Sind im Freien

Antwort #7, 11. November 2008 um 16:27 von gelöschter User

@triple batze

keine ahnung^^

Antwort #8, 12. November 2008 um 06:47 von hardcorewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)