Fallout 3, BioShock oder The Elder Scrolls IV: Oblivion? (Fallout 3)

Hey, koennt ihr mir bitte sagen welches von den 3 Spielen ich mir am besten holen soll? Aber bitte mit einer Begruendung. und dann koenntet ihr mir bitte ein paar Fragen zu fallout beantworten?

1) Kann man fliegen/Auto o. Boot fahren/schwimmen?

2) Wie ist die Grafik?

3) Ist das Spiel trotz dem riesen CUT trotzdem noch cool?

MfG

Frage gestellt am 11. November 2008 um 15:29 von Eumaios_Giorgi

3 Antworten

ich habe oblivion gezockt und fllout ist mein aktuelles game und ich muss einfach sagen wen ich dich wäre würde ich mir fallout 3 kaufen das piel macht einfach laune...

zur ersten frage: nein fliegen auto fahren und boot fahren kan man ned aber schwimmen kan man.

2: ich finde sie gut das einzige was man bemängeln kan ausmeiner sicht ist das das man in derentwiklung gegenüber xbox oder pc einfach zu wenig zeit hatte darum gibt es schohn grafikfehler kantenflimmen etc. trozdem geile grafik.

3: wen du dier das gamekaufst dan greife entweder zur schweizer oder östereichischen version. cut ist doch beschissen..

hoffe konte helfen

Antwort #1, 11. November 2008 um 15:43 von sabadelics

Fallout 3 apielt sich genauso wie Oblivion (ist ja schließlich beides vom gleichen Entwickler (Bethesda)), aber halt nur im Mittelalter, ohne Schusswaffen und ohne "Runden-Schieß-System (V.A.T.S.)", du wirst also verdammt viel Ähnlickeiten wiedererkennen, musst du für dich entscheiden, Mittelalter und dementsprechende Waffen, oder apokalyptische Zukunft mit Minigun, Raketenwerfer und Co.?

Die Grafik ist bei beiden Spielen fast gleich, ganz vielleicht ist die Grafik bei Oblivion noch ein bisschen besser...Bei allen dreien Spielen ist es nicht möglich, Autos oder dergleichen zu fahren/zu fliegen.

Bioshock hat die beste Grafik von den dreien.

Fallout 3 ist trotz des Cuts immer noch sehr gut, es gibt halt nur kein Blut oder umher fliegende Körperteile, aber das stört (wirklich!) nicht, weil das in der Uncutversion total unrealistisch war (Schuss auf den Körper, Kopf explodiert...), Bioshock hat einen Supercut! Es ist zwar cut, aber an genau den richtigten Stellen! Das ist super gemacht!

Ich persönlich bevorzuge Bioshock.

Antwort #2, 11. November 2008 um 18:07 von Liberty-Snake

Hmm ok...Ich hab son Coupon auf ner Website, dann kauf ich mir da mal Oblivion, da muss ich dann nix draufahlen..und wenn ich wieder in HK bin (da wohn ich eig) kauf ich mir Fallout 3 u. BioShock beides fuer 25 Euro und UNCUT =p Danke fuer die Antworten!

MfG

Antwort #3, 11. November 2008 um 18:52 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)