Es gibt doch einen Cheat wo die Frauen CJ die ganze Zeit hinterher laufen. Kennt den jemand?Wenn ja dann schreibt ihn mir oder so was. danke (GTA San Andreas)

Frage gestellt am 11. November 2008 um 16:01 von JohnCena2105

25 Antworten

1. Hör auf die ganze Frage in die Überschrift zu schreiben!

2. Geh auf Mogelpower.

Antwort #1, 11. November 2008 um 16:08 von gelöschter User

steht da nicht ist das denn so schlimm wenn ich das mach

Antwort #2, 11. November 2008 um 16:10 von JohnCena2105

ist ja ok

Antwort #3, 11. November 2008 um 16:14 von JohnCena2105

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut...

Da steht doch: "Spieler wird von Prostituierten umringt"!

Antwort #4, 11. November 2008 um 16:15 von gelöschter User

Viereck, rechts, 2 mal Viereck, L2, X, Dreieck, X, Dreieck

Jetzt zufrieden? Oder kannst du das auch nicht lesen?

Antwort #5, 11. November 2008 um 16:17 von gelöschter User

wie gesagt rüdiger hat heute einen schlechten tag.

Antwort #6, 11. November 2008 um 16:25 von gelöschter User

John cena man die analphabetenschule ist wo anders und der cheat mit prostituierte umringen dich ist nicht wirklich der den er meint aber ausdrücken ist wohl nicht so schwer low bob er meint den cheat alle passanten verfolgen dich.

Antwort #7, 11. November 2008 um 17:32 von o0markus0o

Er hat geschrieben alle "FRAUEN" verfolgen ihn also...

Antwort #8, 11. November 2008 um 17:33 von gelöschter User

markus:
du bist ein noob!
na kla gibt es den cheat prostis umringen/verfolgen dich!

du weisst nix und tust su als wärst du ein profi du NOOB!

Antwort #9, 11. November 2008 um 17:42 von gelöschter User

markus wenn man denkt man sei ein profi aber es nicht ist da man selbst einer der grössten noobs ist ist wohl als Hrössenwahnsinnige zu betrachten darum bitte ich dich einfach mal die klappe zu halten und wieder ins loch zu kjriechen noob

Antwort #10, 11. November 2008 um 17:47 von gelöschter User

Hey Hackebeil beruhig dich mal ein bisschen bitte. Das stimmt ja alles was du da sagst aber der Junge kann doch auch nicht dafür das seine Mutter ihn zu oft fallen gelassen hat. Also...

Antwort #11, 11. November 2008 um 18:48 von gelöschter User

ja, aba er kann was dafür, dass er seine mutter deswegen von 10 stockwerk fallen gelassen hat!^^

Antwort #12, 11. November 2008 um 18:51 von gelöschter User

Jo. Da hast du auch wieder Recht.

Antwort #13, 11. November 2008 um 18:52 von gelöschter User

markus du tust so als wärst du der besserwisser auch bei meiner frage! man du hast son hirnschaden aber echt!

Antwort #14, 11. November 2008 um 18:55 von gelöschter User

Tja. Das kommt davon wenn Mami einen zu oft fallen lässt.

Antwort #15, 11. November 2008 um 18:57 von gelöschter User

der depp labert doch nur dreck. so ein NOOB der auch noch denkt er hätte recht. wenn du die antworten nicht weis dann halte die klappe oder tu nicht so als wärst du ein Profi.

Ps: hab den gta forum vermisst.

Antwort #16, 11. November 2008 um 20:08 von gelöschter User

GTA Forum?

Antwort #17, 11. November 2008 um 20:29 von gelöschter User

den forum hier halt.^^

Antwort #18, 11. November 2008 um 20:35 von gelöschter User

Asooo...

Antwort #19, 11. November 2008 um 21:00 von gelöschter User

ähm nein wir können nämlich wenigstens im gegesatz zu dir schreiben und richtig lesen,weisste musst uns nicht verantwortlich machen das deine mama nie zeit für dich hatte oder dein vater immer auf abföussreiniger war das er an ner überdosis startb und deine mama dich dafür verantwortlich machte können wir was dafür das dein stiefvater dich missbrauchte oder das man sdich in der analphabetenschule nicht nehen wollte weil du zu dumm warst können wir was dafür Markus?

Antwort #20, 11. November 2008 um 21:37 von gelöschter User

XD Hackebeil: Hast dich ja angestrengt und den ganzen Lebensverlauf von Markus aufgeschrieben. Also ich würde sowas nie schaffen...

Antwort #21, 11. November 2008 um 21:42 von gelöschter User

Ich hab kein bock mehr mir ist langweilig! Ich habs! Ich geh einfach ein Hochhaus und springe runter! Das wird spaßig! Dann ciao an alle... hoffentlich komm ich morgen noch wieder :D

Antwort #22, 11. November 2008 um 21:52 von gelöschter User

Boogeyfan o.0?Nein,er ist Dead! XD

Antwort #23, 12. November 2008 um 13:52 von gelöschter User

Ich habs überlebt :D ich hab mich an der Bordsteinkante festgehalten und hab nur einen Arm, beide Beine und meinen Nacken gebrochen.

Antwort #24, 12. November 2008 um 15:08 von gelöschter User

be cool and STOP.

Antwort #25, 12. November 2008 um 15:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)