ist das spiel gut? (New Super Mario Bros.)

ist das spiel gut? soll ich es mir kaufen? lohnt es sich?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 16:14 von trottelkopf

9 Antworten

Ja, es lohnt sich auf jeden Fall! Ich hab es jetzt schon eine ganze Weile und bin immer noch nicht durch, macht aber immer noch Spaß!

Antwort #1, 11. November 2008 um 16:19 von gelöschter User

Nein,wenn du das Endschloss,wo Bowser jr. Bowsers Knochen in einen Topf wirft und ein größerer Bowser rauskommt beendet hast werden die Levels langweilig.

Antwort #2, 11. November 2008 um 18:29 von gelöschter User

ich meine eher insgesamt...

Antwort #3, 11. November 2008 um 19:23 von trottelkopf

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ja,wenn du am Schluss jr. und den großen Broswer besiegt hast bekommst du einen Stern, du kannst aber insgesamt drei Sterne Haben!Für die musst du alle SternenMünzen finden und alle "geheimen" Level finden und durchspielen.

Antwort #4, 11. November 2008 um 20:28 von gelöschter User

Also ich persönlich finde das Spiel nett. Ich glaube schon das es sich lohnt zu kaufen kommt aber halt auch drauf an ob du generell Super Mario Spiele magst. Ich finde auch, dass das Spiel wirklich gute Ideen beinhaltet und manche kleinen Effekte sind wirklich lustig und gut. Auf jeden Fall ist ein bisschen Geduld gefragt aber im großes und ganzen ist es nicht schwer aber du musst auch bei den ganzen Geheimwelten ein bisschen mitdenken. !NICHT GLEICH NACHLESEN!grins. Was ausserdem noch nett ist sind die Mini Spiele die das Spiel beinhaltet. Lg

Antwort #5, 12. November 2008 um 13:20 von Schnecke1984

ich finde supermario sowieso ziemlich gut, ich hatte mal ein supermario spiel für gameboy color und dann auch eins für gameboy advance. ich find die spiele super. weil man es nich so schnell ausspielen kann.

Antwort #6, 12. November 2008 um 15:32 von trottelkopf

Da hast du recht. Es ist immer wieder eine neue Herausforderung. Vorallem sind die Welten sehr vielseitig. Und es ist manchmal ziemlich leicht aber auf der anderen Seite immer wieder knifflig

Antwort #7, 12. November 2008 um 15:38 von Schnecke1984

ja. bei dem spiel vom advance bin ich noch immer nich fertig.

Antwort #8, 12. November 2008 um 15:42 von trottelkopf

das habe ich nicht da kann ich nicht mitreden. naja viel spass noch

Antwort #9, 12. November 2008 um 17:45 von Schnecke1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)