Mord am Pier... (Vampire 2)

Komm bei der mision nich weiter habe gerade mal als information das der mörde hard und irgendwas rann ging XD
kann mir jemand sagen wies weiter geht?
danke schon mal in vorhinein

Frage gestellt am 11. November 2008 um 16:24 von SabrinaAngelina

16 Antworten

ich glaub das hängt mit dem quest für kilpatrick zusammen das wo man muddy finden muss

Antwort #1, 11. November 2008 um 19:28 von vampyr

häh? wo man in santa monica in den keller gehn muss oder so in der art( wo man bei der sprechanlage rein sprechen muss oda wie?) wenn nich wo is die misom ,mit den muddy

Antwort #2, 12. November 2008 um 14:12 von SabrinaAngelina

das is der quest "kautionsprellerei" das muss man ja den klienten finden aber in der wohnung wo er sein sollte is er nicht da is ja nur der anrufbeantworter und das geht dan in downtown weiter dort wird man dan wieder weiter geschickt und wen man dan muddy findet is der mörder auch dort

Antwort #3, 12. November 2008 um 14:32 von vampyr

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
aso wo is die mision kautionsspielerei? mit den toten ghul?

Antwort #4, 14. November 2008 um 14:07 von SabrinaAngelina

die bekommst du von kilpatrick

Antwort #5, 14. November 2008 um 15:29 von vampyr

ne :P das weiß ich eh ^^ aber wo findet man diese mision kautionsspielerei?

Antwort #6, 16. November 2008 um 14:08 von SabrinaAngelina

ich versteh jetzt nich was du meinst?

Antwort #7, 16. November 2008 um 16:41 von vampyr

naja ich bin bei der leiche am pier... und ich weiß nicht wie es weiter geht -.- kannst du mir es sagen wo ich die mission finde?

Antwort #8, 16. November 2008 um 19:46 von SabrinaAngelina

bei kilpatrick im bailed bones das is in santa monica gegenüber vom asylum is eine straße die gehst du entlang und ganz am ende is auf der rechten seite das bailed bones

Antwort #9, 17. November 2008 um 14:30 von vampyr

achsooo danke ^^

Antwort #10, 18. November 2008 um 14:57 von SabrinaAngelina

Hab wieder ne frage O.O

Hab jetzt alle neben missionen gemacht in santa monica,downtown, und hollywood, der eine da in parüm laden der gibt au keine misione mehr und beim lacroix kann ich auch nich rein ... :O wie gehts nu weiter?

danke schon mal in vorhinein

Antwort #11, 19. November 2008 um 15:00 von SabrinaAngelina

du kannst nach chinatown gehn

Antwort #12, 19. November 2008 um 15:14 von vampyr

nö eben nich :(

Meine einzige mission :

Der Lacoics will den sakrophat ... SOFORT... usw...

da muss mann dann zu den einen in parfüm laden gehen meine letzte mission war bei die ich besiegen musste... und mit den einnen in diesen club wo mann den jäger austrixen muss habe ich auch schon -.- komm echt nit weiter-...

Ps: Wie kommt mann in chinatown? ganz normal mit taxi?

Antwort #13, 19. November 2008 um 18:24 von SabrinaAngelina

Uuuuups sorry : meine letzte mission war wie ich die steinstautue besiegt habe XD

Antwort #14, 19. November 2008 um 18:26 von SabrinaAngelina

warst du schon in der nosferatu zuflucht

Antwort #15, 20. November 2008 um 15:21 von vampyr

ja weiß schon wo mein fehler is MANN kann alles von vorne spieln .., -.- weil ich nicht mehr weiß in welchen kanal der nosferatus zuflucht is mit den kleinen monster da ... und dort wo ich geschpeichert habe is der spielstand gelöscht worden... Ich könnt gleich heuln

Antwort #16, 20. November 2008 um 19:56 von SabrinaAngelina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)