Gibt es GFs bei diesen teil bitte helft mir xD (Crisis Core - FF7)

Ich hab Angeal besigt bin jetzt bei ein roboter skorpion und frag mich ob es bei diesen teil Gfs gibt die mir helfen können xD (gibt es GFs in diesen teil) wer toll wen ihr mir helfen könt

Frage gestellt am 11. November 2008 um 16:43 von Kyle1994

7 Antworten

Sie heissen hier nicht wie bei FF VII (8) GF, sondern wie bei FF VII (7) Esper.

Allerdings können sie nicht gezielt aufgerufen werden...

Der Aufruf geschieht eher zufällig, kann aber etwas mit Hilfe spezieller Materia erhöht DBW (Digitale Bewusstseins-Wellen.

Diese DBW kontrolliert auch die LevelUps und die Limit-Attacken.

Antwort #1, 11. November 2008 um 17:46 von gelöschter User

übrigens heißen die nocht nur bei Final Fantasy VII Esper, bei andern Teilen heißen sie auch so, wie zum Besipiel bei FF VI

Antwort #2, 11. November 2008 um 20:27 von Schattenninja

bei 12 heißen die auch esper und bei 11 und 11-2 auch

Antwort #3, 12. November 2008 um 14:08 von Zack_and_Cloud

danke für die infos aber weis auch einer wann ich einer GF oder esper begegne? danke für eure antworten

Antwort #4, 12. November 2008 um 15:11 von Kyle1994

im laufe des spiel und in missionenen, aber nicht alle ich glaub ifrit bahamut und zornbahamut

Antwort #5, 12. November 2008 um 15:16 von Zack_and_Cloud

ifrit ist der erste, ziemlich am anfang.

zuerst iost ifrit ein story-boss, dann kann man ihn in einer mission noch einmal besiegen und bekommt seine materia.

genauso ist es mit bahamut.
ebenfalls ziemlich am anfang und nach dem Bosskampf dann in einer mission zu erhalten.

andere esper wären zB Chocobo, Odin, Tombery, Mogry etc pp
diese findet man in der regel in schatzkisten innerhalb von missionen.

Antwort #6, 12. November 2008 um 15:27 von gelöschter User

danke für eure hilfen danke an alle die mir geantwortet haben und die noch antworten xD

Antwort #7, 13. November 2008 um 17:03 von Kyle1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)