ich finde keine rosen! (MySims)

ich suche rosen essenzen aber finde nirgends welche nicht im wald und so

Frage gestellt am 11. November 2008 um 16:46 von sandriberry

3 Antworten

Wenn du in den Wald herein kommst dann ist da ein großer Baum, hinter dem Baum ist noch ein Weg da musst du ein Stück gerade aus weiter gehen und dann nach links dort ist dort musst du dann glaube ich denn Weg frei machen und dann kannst du nach oben gehen.Dort findest du Rosen und Plaumen blüten

Antwort #1, 11. November 2008 um 17:36 von ilovehorse

Wenn du in den Wald herein kommst dann ist da ein großer Baum, hinter dem Baum ist noch ein Weg da musst du ein Stück gerade aus weiter gehen und dann nach links dort ist glaube ich musst du dann denn Weg frei machen und dann kannst du nach oben gehen.Dort findest du Rosen und Plaumenblüten.

Antwort #2, 11. November 2008 um 17:37 von ilovehorse

Genau. Ich hab sie durch Zufall gefunden...
Und weil ich den Weg ziemlich lang und kompliziert finde, würde ich die Rosen & Pflaumen im Park anpflanzen.

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 14:09 von jklj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)