Zauberpott (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

der bettelt doch um ein elexier. wen man bei ihm elexier einsetzt, bekommt man etwas, und wen man es nicht macht, greift er dan mit bestrafen an? in VII bekommt man ne genji rüstung oder eine zauberpottmateria. bekommt man hier auch so etwas wertfolles, oder greift er nicht mehr an mit bestrafen?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 16:49 von gelöschter User

14 Antworten

In diesen Spiel gibt es gar keinen Zauberpott, solange ich weiß.

Antwort #1, 11. November 2008 um 17:10 von Ventus

doch gibt es. er kan bestrafen, wen man ihm schadet und das macht 999 schaden.

Antwort #2, 11. November 2008 um 17:20 von gelöschter User

Ich habs noch nie getroffen, bist du sicher das du dich nicht mit den PSP Spiel verwechselst ?

Antwort #3, 11. November 2008 um 17:27 von Ventus

bin mir sicher. hab gerade verloren.

Antwort #4, 11. November 2008 um 17:29 von gelöschter User

ich meine, fieleicht bekommt man hier auch so ein super item wie im VII der genji schild.

Antwort #5, 11. November 2008 um 17:33 von gelöschter User

Keine Ahnung...habe noch nie einen getroffen.
Eigentlich ist es beim Zauberpott immer so, dass wenn man ihn den Item gibt, dass man ne gute Belohung bekommt.
In diesem Fall kenn ich die Belohnung nicht.

Antwort #6, 11. November 2008 um 17:34 von Ventus

schade...er ist bei ner mission, wo man die brücke also den weg bei gog reparieren muss. ist wahrscheinlich einmahlig. hoffe er gibt nen guten gegenstad und verlangt nicht wieder so schreckliches zeug wie: vorführe achtstreich oder so. man war das närvig.

Antwort #7, 11. November 2008 um 17:37 von gelöschter User

Diese Mission habe ich zwar gemacht, aber kann mich gar nicht erinnern das ein vorgekommen ist.

Antwort #8, 11. November 2008 um 17:43 von Ventus

ich weis, das du die gemacht hast, aber unter den mimiks gab es einen. es bettelt, und als ich ihn angegriffen habe, besiegte er illua mit nur einem schlag und illua ist sehr stark.

Antwort #9, 11. November 2008 um 17:48 von gelöschter User

Ja, ich kann mich noch einigermaßen daran erinnern. Was besonderes gibt der dir (jedenfalls war das bei mir so o.o)nicht, allerdings weiß auch grade nicht genau was er macht wenn du ihm das Elexier gibst.

Antwort #10, 11. November 2008 um 18:16 von Luneth

ok ich versuche es mal.

Antwort #11, 11. November 2008 um 18:55 von gelöschter User

ICh kann mich an in erinner, und ich habe ihm auch ein elexir gegeben, hab aber vergessen was man bekommt, war aber nicht so toll

Antwort #12, 11. November 2008 um 21:39 von Sokolov

Bei mir ist er nur vom Kampf abgehaune als ich ihm das Elixier gab.Traf ihn nur einmal und die Belohnung war es halt nciht wert

Antwort #13, 12. November 2008 um 14:42 von Ulric

Gib ihm ein elixier, dann sagt er danke und verschwindet.und ich hab ihn 2x getroffen. einmal in nem stollen und bei der mission mit der apfelernte.

Antwort #14, 04. Dezember 2008 um 15:50 von Darkgeos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)