Teambewertung (Pokemon Diamant)

wie findet ihr mein Team: Arceus lv 100 Rayqaza lv 100
Darkrai lv100 Jirachi lv100 Mew lv100 und Lucario lv70(im training)

Frage gestellt am 11. November 2008 um 16:49 von gelöschter User

18 Antworten

ser ser gut.aba kanst du vieleicht meine frage die ich um 16:01 gestelt habe beantworten.

Antwort #1, 11. November 2008 um 16:52 von Impoleonmeister

ich hab net gecheatet!1

Antwort #2, 11. November 2008 um 16:52 von gelöschter User

In deinem Team sind ja ur Legis drinnen und Lucario das ist nicht ganz rund! Nimm Lucario raus und tu ein anderes Legendäre Pokemon rein. Und mach mit deinem Lucario ein neus Team.

Antwort #3, 11. November 2008 um 16:52 von gelöschter User

Lucario ist aber eines meiner Lieblings pokemon ich brings net uebers Herz XD

Antwort #4, 11. November 2008 um 16:55 von gelöschter User

Du musst es ja nicht rausnehmen. Ich sag nur das ein Lucario in einem Team voller Legis ein wenig komisch aussieht.

Antwort #5, 11. November 2008 um 16:58 von gelöschter User

aso kk

Antwort #6, 11. November 2008 um 17:00 von gelöschter User

Jirachi raus

Antwort #7, 11. November 2008 um 17:06 von Lil_Penguin

was fuer Jirachi?

Antwort #8, 11. November 2008 um 17:07 von gelöschter User

das pokemon? in deinem Team? O.0

Antwort #9, 11. November 2008 um 17:12 von Lil_Penguin

Mewtu/HO-OH/Deoxys

Entscheide selbst welches du von den 3 nimmst!

Antwort #10, 11. November 2008 um 17:12 von gelöschter User

weißt du nicht mal die Pokemon in deinem eigenen Team? Das ja NICHT gecheatet ist?

Antwort #11, 11. November 2008 um 17:16 von Lil_Penguin

ich hab net gecheatet!

Antwort #12, 11. November 2008 um 17:18 von gelöschter User

das ebantwortet die Frage nicht.. aber OK

Antwort #13, 11. November 2008 um 17:19 von Lil_Penguin

soll ich vielleicht lugia lv100 dazu machen?

Antwort #14, 11. November 2008 um 17:20 von gelöschter User

Hm.. Lugia? Wärr nicht schlecht. Oder Ho-oH weil du dann ein Wasser bzw Feuerpokemon im Team hättest das ist ausgewogener.. Und vergiss das mit Jirachi rausnehmen, ich kenn das Poke gar nicht auf den Edis. Das war nicht ernst gemeint. nimms nicht persönlich ich bin vom momentanen Spieletipps-niveau ein bisschen genervt ^-^ aber kannst ja Lugia oder Hooh wenn du die irgendwo herbekommst abwechselnd mal benutzen als Ergänzung.

Antwort #15, 11. November 2008 um 17:24 von Lil_Penguin

5 wegen 5 Legis

Antwort #16, 11. November 2008 um 17:29 von doomdead

1.ist das team gecheatet also bluff nicht
2.4 totale noob pokemon kannst wohl net ehrlich kämpfen?
3.viel zu kleines lvl

Antwort #17, 11. November 2008 um 17:50 von Jumpstyla

Das Team ist mindestens 50% gecheatet, wie sonst biste an Mew, Arceus und Jirachi gekommen?
Darkrai kann vielleicht durch Pokemon Tour gewesen sein.

Antwort #18, 11. November 2008 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)