hillfeee! (FF 3)

ich hab den feuerkristall geschafft, hab diesen blöden hein(i)^^ besiegt und bin mit aria zum wasserkristall gegangen. ich hab diesen kraken auch besiegt und war bei dieser einen stadt,wo man danach hinkommt. problem:

ich hab davor nicht gespeichert,und als ich beim abwasserkanal war, wurde ich besiegt. es hies für mich game over und ich war wieder bei cid, mit dem neuen luftschiff. na toll...
frage:

1. ich krieg es nicht mehr hin, den kraken zu besiegen.
könnt ihr mir ein paar tipps geben?

2. wenn ich ihn besiegt hab, und in dem dorf bin, wo kann ich zur landkarte raus, um dort zu speichern?

hilfeee...^^

Frage gestellt am 11. November 2008 um 16:51 von finalfantasy--zokker

3 Antworten

hm... also die krake berufe 1 Blackmage 1 WhiteMage nen Ritter und einen Geomanten allle min.auf lvl27 und bei der stadt nach ganz unten da is der usgang

Antwort #1, 11. November 2008 um 20:18 von PSOkiller

aah... danke.geomant muss ich nur noch 22 level hochmachen, genau wie bei weißmagier... seuftz... danke!^^

Antwort #2, 11. November 2008 um 21:32 von finalfantasy--zokker

ok. ich hab ihn jetztauch mit dem geomanten level 4 geschafft.grins

Antwort #3, 12. November 2008 um 17:32 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link