Raven (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hey
also wenn ich in den Tempel gehe indem sich Raven aufhält kommt da ja so ein Video auf dem man Raven sieht. Und ungefähr bei der mitte des videos stürzt das spiel ab. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 11. November 2008 um 17:06 von MasterChief94

9 Antworten

Dieses Problem hatte ich auch schon mal.
Cheatest du? Es könnte evt. daran liegen.
Bei mir hat´s aber beim Neuladen wieder geklappt.

Antwort #1, 11. November 2008 um 17:28 von LuLiLa

Das ist ein Fehler, der bei fast jedem vorkommt.
Du musst einfach die Filsequenz mit esc unterbrechen.
Da kommt sowieso nichts besonderes drin vor.

Viel Spaß^^

Antwort #2, 11. November 2008 um 17:29 von bennet15

Ja, das ist recht spassig. Deine Grafikkarte ist zu gut. Ich hatte anfangs eine recht mässige Grafikkarte drin, da hat es meistens geklappt. Jetzt wo ich eine bessere drin habe, muss ich es auch mit esc weiterspielen. Das ist genaus so ein Fehler wie bei G1 im Schläfertempel mit der Brücke zum 5 Schamanen. Nur da kann man ihn leider nicht mit esc überbrücken. :o)

Antwort #3, 11. November 2008 um 18:08 von gelöschter User

coll für alle anderen spiele reicht sie gerade so aus^^ aber egal danke aber passiert da noch was interessantes in diesem video?

Antwort #4, 11. November 2008 um 19:17 von MasterChief94

Also in diesem Viedeo das übrigens sowieso recht kurz ist sieht man folgendes:
Raven Kniet betend vor der Tür die in den Tempel führt. Plötzlich steht er auf und streckt seine Arme aus, woraufhin sichdie Tür öffnet. Er geht dann hindurch und dreht sich um. Dan lächelt er dir entgegen und schließt die Tür mit einer Handbewegung hinter sich.
Das wars eigentlich auch schon. :-)
PS: Bei mir war dieser fehler noch nie und ichhab auch von einer 64mb Grafikkarte auf ne 512er gewechselt ^^

Antwort #5, 11. November 2008 um 20:02 von Paty

njaja is ja jetzt auch egal hauptsache se geht weiter...kann ir noch jemand sagen wo ich einen beliar schrein finden kann(damit ich die Klaue Beliars an legen kann)
danke erneut im voraus

Antwort #6, 11. November 2008 um 21:03 von MasterChief94

guck dir die Anderen Fragen an^^

Antwort #7, 11. November 2008 um 21:12 von bennet15

Wenn du mit Saturas schon darüber gesprochen hast, dann ist das einfachste, oben auf Xardas Turm. Viel Spass. :o)

Antwort #8, 12. November 2008 um 16:00 von gelöschter User

im tal der erbauer also im jhakendar gibt es auch eine beliar statue in diesem canyon bei dem ork lagerplatz

Antwort #9, 12. November 2008 um 20:21 von Berchhaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)