Palast des Midas (Tomb Raider Anniversary)

Ich bin nun im Palast des Midas aber komme da überhaupt nich weiter!4 von 5 Hebeln habe ich schon betätigt aber bei dem letzten der unten knapp über dem wasser in einer Säule ist komm ich nicht weiter kaum hab eich den aktiviert und schwimm an land um dort an das Artefakt zu kommen ist dei hochgefarene Säule unten...

Frage gestellt am 11. November 2008 um 17:23 von Sasuke4ever

12 Antworten

bei allen tombraider spielen lohnt es sich eine komblett lösung zu besorgen.
es gibt viele davon im internet zu downloaden.
um so größer die auflösung ist,um so ausführlicher ist sie.
also achte beim downloaden darauf,das sie so viele Kb wie möglich hat.
gruß hackprain

Antwort #1, 12. November 2008 um 09:28 von hackprain

Habe es als Buch für 9,99 Gekauft.

Antwort #2, 12. November 2008 um 15:03 von Benny2807

du meinst bestümmt da mit denn beiden Gross Staturn? wo immer das wasser och und runter per hebel geht!?! da häng ick och !xD ick komme och an denn letzten hebel nicht ran! x)

Antwort #3, 12. November 2008 um 17:57 von Monster_Karly

Meint ihr im Ägypten Level da wo die Kammer mit dem Wasser ist und die zwei Staturen sind, die des Anubis und die ander ist glaub ich Horus, die zwei staturen. Meint ihr da Monster Karly und Sasuke4ever? Weiß nicht genau wie ich erklären soll, aber vielleicht würde ich es hin bekommen

Antwort #4, 12. November 2008 um 19:51 von Yuna-Kairi

nee das meine ich leider nicht aber danke ich meine wo immer in einem bestimmten abstand feuer kommt und unten im wasser ist ein krokodil

Antwort #5, 12. November 2008 um 21:08 von Sasuke4ever

ja jaja das DAS mein ick! Yuna-Kairi! X)

Antwort #6, 12. November 2008 um 21:34 von Monster_Karly

Ok, ich weiß jetzt wo du meinst, du meinst das mit den Türmen wo Feuer ist, wenn es das ist dann müsstest du eigentlich als erstes den hebel unter Wasser aktivieren, das die eine Säule weiter hoch fährt, dann aus dem Wasser und auf die erste Säule sprinegn (geht ja nur eine) von da weiter da kletterst du nach oben un nun springst du in den eingang, da ist ein weiterer schalter, dann wieder zurück auf den Turm und von da weiter auf den nächsten, wo nur eine Flamme hatt dan geht es zu dem Turm mit den Löwenköpfen und da kletterst du hoch da müsste noch ein schalter sein, den betätigen und auf den nächsten Turm und da ganz nach oben klettern und dann müsstest du es haben. Das ist doch da wo du meintest oder?

Antwort #7, 13. November 2008 um 17:16 von Yuna-Kairi

So nun zu dir Monster Karly. Als erstes tauchst du zwischen den beiden Staturen nach unter ganz hinten an der wand ist ein schalter den betätigst du, nun müsstest du das wasser abgelassen haben (zwar nicht ganz, aber so soll es sein xD) nun schwimmst du zur rechten statur ( Das ist die Statur des Anubis) dort kletterst du an seinem linken Fuß nach oben, jetzt musst du einwenig rum klettern, ich glaube auch an einem Hacken schwingen bist du oben angekommen bist, dort müsstest du nun vier von diesen Käfern (Skarabäen) sehen, diese musst du genau so setzten wie die abbildung auf dem Boden das machst du in dem du auf sie schiest bis sie in der richtigen stellung sind, nun öffnet sich das Gitter und du musst nur noch den Hebel betätigen. Nun steigt das Wasser wieder du musst nun rechts die Leiter hoch klettern nun kletterst du wieder etwas, du musst zu einem Hebel kletter (ich kann dir nicht genau den weg sagen, aber ich bin sicher du findest ihn, wenn nicht frag nochmal) wenn du den hebel betätigt hast öffnet sich ein tor, das aber nur auf Zeit geöffnet ist, also ins wasser fallen lassen unter tauchen und beeiling, das Tor befindet sich bei der anderen Statur (Horus) Dann noch mal das selbe mit den Käfern machen, da ist aber das Bild unter wasser, wenn du alles richtig hast kannst du den hebel betätigen den den wasser stand erneut anhebt, tauch erst mal auf, dann tauch wieder zur anderen Statur (Anubis) in das geöffnete Gitter, dort wo du als erstes warst, dann kletterst du wieder, jetzt müsstest du an einen Hebel gelangen der an der Horus statur ist, nun steigt noch weiter der wasserstand und du hast es geschaft. Hoff ich konnte helfen, wenn nicht frag eingfach nochmal un dich versuch genauer zu erklären

Antwort #8, 13. November 2008 um 17:31 von Yuna-Kairi

die habi ich schon aber da gibt es ja noch einen zu dem man hinklettern muss.(wenn man der der 1. hochgefahrenen säule hochklettert in den kleinen gang geht wo man den 2. hebel betätigt hat und von da mit dem magnethacken rechts u.s.w)dann ist da ein noch ein hebel

Antwort #9, 13. November 2008 um 21:13 von Sasuke4ever

Ja ok ich weiß welchen hebel du meinst, den um an das artefakt zu kommen. Als erstes aktivierst du alle hebel damit die Türme hochfahren, dann zum schluss betätigst du den hebel damit du an das artefakt kommst, also vom gang aus wie du schon gesagt hast da wo der 2 hebel ist mit dem hacken an der wand entlang usw. Nach dem du den hebel aktiviert hast schnell ins wasser, denn nach einer zeit fährt der Turm wieder runtern, schnell schwimm technick anwenden an land und dann schnell über die türme an das artefakt, um das schnell zu schaffen musst du am besten das fuer ignorieren den wen du manchmak warten würdest würdest du es nicht mehr rechtzeitig zum artefakt schaffen also einfach ignorieren und hinter her dan eben ein medipack ein setzten.

Antwort #10, 13. November 2008 um 22:03 von Yuna-Kairi

DANKE! jetzt komme ich endlich mal weiter

Antwort #11, 16. November 2008 um 13:56 von Sasuke4ever

Bitte, freut mich das ich helfen konnt

Antwort #12, 16. November 2008 um 16:57 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)