Truppen (Die Stämme)

Hey leute is n bisschen peinlich^^
aber ich hab jetz 15000 punkte und 4 dörfer,am anfang hab ich auf punkte gebaut,jetz hab ich nur 3000 schwerter und 2000 speere in jedem dorf (als deff),wie viele sollte ich haben?
und was is ne gute off^^
bin da in meiner "punktestufe" nich so erfahren mit guten trupps^^
PS:auf der welt gibts keine bögen,paladine,oder berittene bögen

Frage gestellt am 11. November 2008 um 17:42 von Domii-Styla

4 Antworten

Oeine volle Off ca.:
8000 Axt
3000 LKAV
2000 BB

Antwort #1, 11. November 2008 um 17:45 von kpcc

BB kann ich streichn^^
off hab ich in jedem dorf so 1000 äxte und 500 LKAV

Antwort #2, 11. November 2008 um 17:47 von Domii-Styla

sry kpcc aber das passt nich alles in ein dorf, denn es gibt max 24000 bauernhofplätze, dann verbrauchen die 8000 axt 8000 plätze^^, die 3000 lkav 12000 plätze und die 2000 bb würden noch mal 10000 plätze verbrauchen, dann käme man auf insgesamt 30000, also zu viel...
würde auf jeden fall erstmal keine mixdörfer bauen und in off dörfern dann so 7000-8000 axt, 3000 lkav und 200 rammen...

Antwort #3, 11. November 2008 um 18:15 von Marv_O

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
ich habe in etwa gemeint, ABER: Rammen sind nicht in allen Off-Doerfern noetig!

Antwort #4, 11. November 2008 um 18:16 von kpcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)