wo gibs megaraptor? (Dinosaur King)

habe im südsandhügel 99 fossilien ausgegraben und kein einziges mal megaraptor.
Falls einer weiß wo er ist soll hier rein schreiben
ich dachte immer er sei im südsandhügel aber das stimmt gar nicht

Frage gestellt am 11. November 2008 um 17:59 von gelöschter User

10 Antworten

warscheinlich gibt es ihn nur durch steinkreriscode sollen wir eine suchaktion dafür machen weil manche sagen sie haben ihn aber gibt es dafür beweise?also ich habe keine gesehen

Antwort #1, 11. November 2008 um 18:04 von diamantfan

von mir aus aber wo sollen wir anfangen also südamerika sudsandhügel können wir abhaken
ich habe schon gerüchte gehört das er in der antarktis in der basis oder vor der basis sein soll

Antwort #2, 11. November 2008 um 18:08 von gelöschter User

und auf welcher seite sollen wir anfangen den code zu suchen?

Antwort #3, 11. November 2008 um 18:11 von gelöschter User

Hiho, mich gibt's auch noch;)
Also, da es wahrscheinlich für jeden Dino einen Code gibt, wird es wahrscheinlich auch für den Mega einen Code geben.
Ansonsten kann man wohl nur weiter suchen und hoffen, dass man einen endlich findet.

@fukuiraptor: Der Punkt vom Mega ist wenn jedoch rot. D.h. man muss auch in Nordamerika die roten und nicht die orangenen Fosilien ausgraben.
Selbiges gilt wohl auch für die Antarktis...

@diamantfan: Was die Beweise angeht glaube ich das auch! Und bei der Suche bin ich natürlich auch behielflich aber ich halte entweder Nordamerika oder die Antarktis mittlerweile am wahrscheinlichsten, obwohl ich in der Antarktis schon über 100 rote Punkte ausgegraben haben.

Antwort #4, 11. November 2008 um 18:36 von Shark08

ich werde es weiter in nordamerika versuchen
wenn ich einen finden sollte sag ich euch beiden bescheid

Antwort #5, 11. November 2008 um 19:01 von gelöschter User

ich helfe gern mit leute (trotz meiner vermutung) ich versuch es am osthanghügel

Antwort #6, 12. November 2008 um 13:44 von naruto-44-

ich habe einen im dinodex habe in mit code vom action replay geholt der sag er ist in amerika

Antwort #7, 13. November 2008 um 15:12 von pati_r

In Südsandhügeln genaugenommen.

Antwort #8, 13. November 2008 um 17:01 von Lugia10

gibs den da wirklich?

Antwort #9, 13. November 2008 um 18:17 von gelöschter User

Südamerika ist Südsandhügel und wenn man ihn hat stehts da, stimmts pati r?

Antwort #10, 14. November 2008 um 13:04 von Lugia10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)