My Sims oder my Sims Kingdom (MySims)

Hi Leute!
Ich plane mir eine Wii zu kaufen kann mich aber nicht entscheiden, ob ich mir My Sims oder My Sims Kingdom holen soll. Könnt ihr mir vll sagen was ih besser findet. nd Ob es in My Sims Kingdom im Gegensatz zu My Sims Bedürfnisse gibt?

Liebe Grüße

PS: Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 11. November 2008 um 18:03 von dixy-klo

7 Antworten

da ich nicht sagen darf was ich besser finde bewertest du das spiel und ich gebe informationen:also mysims ist der forgänger von mysims kingdom und hat daher noch ein paar fehler und unebenheiten in der steuerung die bei kingdom ausgebessert wurden.aber als erstes spiel sollte das gameplay einfach sein und bei kingdom ist die steuerung nicht ganz einfach.jetzt kannst du entscheiden welches spiel du dir kaufst.


ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 12. November 2008 um 08:48 von Smasher123

Ich würde my sims nehmen,weil ich das einfach besser finde!

Antwort #2, 12. November 2008 um 10:08 von ilovehorse

danke schon mal aber gibt es bei my sims kingdom noch iwelche neuen futures im gegensatz zu my sims

Antwort #3, 12. November 2008 um 16:15 von dixy-klo

Du musst auch draußen aufgaben erledigen(z.B. eine Brücke bauen.)Ach ja,die Bäume verschwinden nicht wenn du Holz hackst.

Antwort #4, 13. November 2008 um 09:00 von Smasher123

ablauf bei mysims:
-du musst zum hotel und jmd einladen
-dann musst du eine leere stelle finden und dann ein haus bauen
-wenn du dann bei ihn drinnen bist musst du dann möbel,fernseher usw. bauen bis hin zur orgel und so
-dann wen du alle aufgaben erledigt hast kriegst du dann ein geschenk(wie z.b.)blumen zur dekoration deines hauses ader das eines anderen

ablauf von mysims kingdom:
-ein sims gibt deiner partnerin(lindsay) eine schritrolle
-dann musst du jewiels die genaue anzahl von essenzen einsammel
-wenn du alle hast kriegst du dann die schritfrolle wo gegenstände drauf sind
-wenn du dann alles aufgaben erledit hast kriegst du klamotten

mysims:
gut:
-man hat bei mysims viele freiheiten,es gibt viele arten von möbeln
-die bleiben mehr freiheiten(in welcher farbe z.b. dein möbelstuück sein soll oder wo du das haus baust
schlecht:
-die häufigen ladezeiten
-ziemlich kleine welt
-wenig story(kommt halt drauf an ob du es magst oder nicht

mysims kingdom:
gut:
-umfangreiche welten
-mehr gegenstnde(wie z.b. rohre)
-gute story
-umfangreicher als bei mysims
-es ist einfach zu kapieren...
schlecht:
...aber es ist zu einfach ,man hat alt nicht viele möglichkeiten und es läuft viel zu sehr nach plan hat
-man muss so häufig 'mana' sammeln(dies braucht man um gegenstaände zu kreiren)
-es gibt zwar viele rätsel(die aber durch die tipps deiner begleiter ,schnell zu lösen sind)

fazit:beide spiele haben ihre vor-und nachteile,nun musst du entscheiden welches spiel du wählst

Antwort #5, 17. November 2008 um 14:52 von wwefanmaster

also wenn ich ganz ehrlich sein darf,ich habe my sims für die wii und auch nochmal beide spiele für den Nintendo DS. und wenn das My Sims Kingdom so ähnlich ist wie My Sims, dann würde ich Dir raten,falls du schon einen Nintendo DS hast, kaufs dir lieber dafür! da hast du dann auch Minispiele dabei! Gerade My Sims Kingdom macht richtig spaß!

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 22:39 von miniqueen

my sims

Antwort #7, 24. Dezember 2008 um 13:13 von ___anna___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)