wie macht man wheelies ? :) (NfS ProStreet)

ich hab kein plan wie wheelies funktionieren ich habe muscle cars mit 800 bis 900 PS gehabt aber der/die machen einfach keine wheelie/s
Könntet ihr mir helfen ? danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 11. November 2008 um 18:05 von Ceddy1993

7 Antworten

also du darfst nicht dur die leistung auftunen du brauchst auch ein fahrwerk!

am besten stufe 4 einfach einbauen und du schaffst mit 900Ps locker 300 m wheelis

Antwort #1, 11. November 2008 um 19:22 von gelöschter User

achso ok danke :)

Antwort #2, 11. November 2008 um 19:59 von Ceddy1993

kauf dir am besten den charger r/t
alles auf stufe 3 tunen
boost start und ende auf maximum(um mehr ps rauszuholen)
nitro druck auf max.
nitro durchfluss auf min.
dann hat er so um die 950 ps und schafft locker 410m

Antwort #3, 11. November 2008 um 20:07 von nfs-zocker

ich kriegs nich hin aber irgendwie finde ich das spiel mega kacke :D

Antwort #4, 14. November 2008 um 19:03 von Ceddy1993

vielleicht siehst du das nicht wegen dr kamera

Antwort #5, 16. November 2008 um 11:12 von Alessandro9

weiß nich da steht das ich n einmal n ein meter wheelie und einmal n zwei meter wheelie :D

Antwort #6, 16. November 2008 um 14:00 von Ceddy1993

hat dein auto heckantrieb wenn nicht dann hol dir einen wagen der gut ist und heckantrieb hat

Antwort #7, 17. November 2008 um 09:35 von pokeracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)