s (Halo 3)

also ich hab mal ne frage wie sollte ich am besten mit den scharfschützengewehr spieln ich wollt jetzt mich in scharfschützenduellen verbessern deswegen frag ich

Frage gestellt am 11. November 2008 um 18:10 von master-chef

7 Antworten

das beste du trainierst ein wenig nur so kann man besser werden aber du musst dir immer merken wenn du den gegner im visier hast und du dann schießt dann triffst du zu 100% und wart auf eine gute gelegenheit wo du weißt das du ihn sicher treffen kannst

Antwort #1, 11. November 2008 um 18:48 von Eigl

wenn du no scopen willst oder eigendl wenn du generell snipen willst stell deine drehgeschindigkeit auf 2, damit kannst du besser zielen.

Antwort #2, 11. November 2008 um 19:43 von gelöschter User

"eigentlich hatte ich vor mich hier einfach durchzuschießen"

Antwort #3, 11. November 2008 um 20:14 von joe1

sorry die antwort sollte eigentlich nicht in diese frage

Antwort #4, 11. November 2008 um 20:15 von joe1

Trainier mit dem Scharschützen Gewehr am Anfang besser in der Kampagne, da man die ziele noch leichter treffen kann und sie dich nicht gleich abschiessen, Xbox-Live Scharfschützen spielen solltest du erst später machen, da man da für gewisse ziele schon echt gut zielen muss.
Ich mein jetzt nicht du darfst nicht snipern^^, wenn ich ein Scharfschützen Gewehr finde, nimm ich es natürlich auf^^ aber wenn du "professioneller" Sniper werden willst also fast only Sniper, befolge meinen Rat^^.

Antwort #5, 11. November 2008 um 21:48 von spartan057

aso, man kann eigentlich direkt in live anfangen zu trainieren. ich weiß ja nicht, wie hoch deine können in den verschiedenen modi sind, aber geh einfach in einen modus in dem dein können noch nict so hoch ist (vielleicht noch unter 10). da kannst du dann trainieren, weil die gegner ja auch noch nich so gut sind. vielleicht bist du dann auch mal so gut wie

mfg sto

ps: bin leider nich auf dem video zu sehen ;-(

Antwort #6, 11. November 2008 um 22:23 von gelöschter User

ja so ein noob bin ich net ne ich kan schon etwas gut snipewrn aba halt net gut genug

Antwort #7, 14. November 2008 um 15:10 von master-chef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)