level 1 ganz am anfang (Tomb Raider 2)

hi ich brauche dringend eure hielfe!
ich bin ganz am anfang und hab schon denn tieger abgeschossen. und auch schon dursch das wasser geschwommen und an der wand hoch dan den weg gerade aus und auf den sokel geschbrung was muss ich nun tun? ich konn niergendwo weiter und rutsche immer auf den schrägen aus.
danke im voraus
mgf samsie

Frage gestellt am 11. November 2008 um 18:11 von Samsie

2 Antworten

Hallo Samsie,

im Wasser kannst du rechts einen kleinen Tunnel sehen der zu einem Schlüssel führt, den Du aufsammeln kannst. Gehe dann gegenüber dem Wassertunnel aus dem Wasser und dann gleich links auf die Erhebung. Klettere auf den höchsten Punkt. Springe mit gedrückter Festhalten-Taste nach oben und Du kannst Dich an der Kante zur großen Mauer festhalten und hochziehen. Mit dem Schlüssel musst Du dann die Türe rechts aufschließen.

Ich hoffe dir geholfen zu haben und wünsche Dir noch viel Spaß für den Rest. Wenn Du noch fragen haben solltest, kannst Du mich ruhig fragen, ich helfe immer gerne.

MfG alphasection

Antwort #1, 12. November 2008 um 17:06 von Alphasection

Gaz einfack guck nach rechts hin sort siehste einen weiteren weg.Wie lang hast du denn shchon das spiel?

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 20:37 von Tombraiderfreaky96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 2

Tomb Raider 2

Tomb Raider 2
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 2 (Übersicht)