Wer ist Shu der Fosillienjäger? (Dinosaur King)

Wer ist dieser Shu der Fosillienjäger, und wie finde ich ihn?
1000 Dank im vorhinein!

Frage gestellt am 11. November 2008 um 18:14 von gelöschter User

5 Antworten

Als erstes bekommt man ja den Fanbrief in Afrika.
Der erste Ort ist auch der, den ich nicht mehr genau weiß. Glaube ist wie folgt: Wenn ihr mit den Leuten in der Stadt geredet habt müsst ihr nach Nordamerika (süd). Dort müsst ihr dann mit einem Mann reden (wo weiß ich nicht mehr).
Dann stellt man dort fest, dass er dort nicht ist. Man erfährt jedoch, dass er in Europa ist. Dort muss man dann mit der Wissenschaftlerin in der Stadt sprechen. Von dort geht man dann nach Europa (süd). Hier steht dann ein Mann an einem Schild (an dem Fluss). Dort erfährt man dann wieder, dass er nicht mehr da ist.
Nun musst du nach Asien (ost) und dort steht dann ein Mann (Shu) an einem Felsen und du kannst ihm den Fanbrief geben. Zum dank bekommst du dann noch einen zerrissenen Zettel, wo du den Saichania (Anfangsperson: Max) oder den Spino (Anfangsperson: Rex) bekommst.

Antwort #1, 11. November 2008 um 18:29 von Shark08

Danke!

Antwort #2, 12. November 2008 um 19:22 von gelöschter User

Ääääähhhh.WO bekomme ich den Fanbrief?

Antwort #3, 12. November 2008 um 19:41 von gelöschter User

in afrika es ist glaub eine frau mit orangen gewand

Antwort #4, 13. November 2008 um 16:47 von MasterGuilmon

Außerhalb der Stadt oder in der Stadt?

Antwort #5, 13. November 2008 um 18:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)