Waffen (CoD 4 - Modern Warfare)

Welcher findet ihr besser Ak-47 oder M4?

Frage gestellt am 11. November 2008 um 18:20 von Gamer-X-Nine

13 Antworten

Ich finde beide gut aber mein Favorit ist seit ich das spiel kenne M4^^

Antwort #1, 11. November 2008 um 20:42 von Blackpipe

naja kommt darauf an die m4 ist präziser und die ak hat mehr durchschlagskraft... daher mein favorit ak da ich nicht irgendwo campe ;)

Antwort #2, 11. November 2008 um 21:42 von gelöschter User

ich auch nciht aber ich hab sowieso immer Tiefenwirkung oder rushe in die basen vom gegner wo ich keine durchschlagskarft bruahce:D

Antwort #3, 11. November 2008 um 22:15 von Blackpipe

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
m4. sieht besser aus, alles andere is egal^^

Antwort #4, 12. November 2008 um 12:27 von Johny94

M4 ist ein bisschen besser weil wenn du ein RotPunkt dafuer hast ist es einer der besten waffen

Antwort #5, 12. November 2008 um 14:52 von DelthaSniper97

Und ich habe noch eine Frage findet ihr m4 oder g36c besser?

Antwort #6, 13. November 2008 um 20:55 von Gamer-X-Nine

beide relativ gut^^

Vorteile G36C:

-Sieht IMO besser aus
-SIe richtet mehr schaden an und hat eine höhere Durchschlagskarft^^

Vorteile M4:

-Sehr genau
-Hohe Feuerkraft
-Wenig Rückstoß

Antwort #7, 13. November 2008 um 21:32 von Blackpipe

sehen beide geil aus^^
kennt jemand das kurzgewehr P90?
DIE is hamma

Antwort #8, 14. November 2008 um 12:10 von Johny94

ja ist imo auch die 2. beste SMG^^

Antwort #9, 14. November 2008 um 13:55 von Blackpipe

P90=Die beste ich habs bald schnell nur nuch ein level hoeher.ich bin nimlich lv39 du kriegst die mit lv40

Antwort #10, 14. November 2008 um 13:59 von DelthaSniper97

die G36c ist besser,weil die stark,präziese ist und wenig Rückstoß hat

Antwort #11, 14. November 2008 um 17:57 von Homerar

Also ich hab für jede Situiation was:

Für ne besonders weite und freie Map: unterste Sniper oder G36C

Für Maps ebenfalls gross, aber unübersichtlich, nehme ich irgendein leichtes Maschinengewehr

Für besonders kleine ne Schrotflinte und mache Kamikaze^^

P90 hab ich früher benutzt, aber das ding ist mir zu schwach und ungenau auch wenn ich weiss das sie viele Lieben^^

Ach ja und auf deine Frage:

M4 find ich besser^^

Antwort #12, 15. November 2008 um 22:43 von Lufia18

g36 verdeckt mir zuviel von der umgebung,m4 geht grad noch..

Antwort #13, 18. November 2008 um 16:13 von captain-chaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)