Wie kann ich bei der 4ten missi um nervar zu werden den jungen befreien (Morrowind)

Bei der 4ten missi um neravar zu werden muss man bei haus redon e9n jungen befreien wie mache ich das?



thx

Frage gestellt am 11. November 2008 um 18:38 von zaku1

4 Antworten

1. du gehst nach tel---, (ka wie das heißt) in sadrith mora
2. dort ist unten ein mit chitingekleideter dunmer, den du töten musst, dahinter steht eine frau bei einem "biologischen" gitter, diese musst du dann ansprechen, bis dort "folgen" oder so etwas steht^^
3. Geh nun mit ihr zum Hafen von sadrith mora und sie folgt dir... dann hast du sie vollkommen befreit^^

Antwort #1, 11. November 2008 um 19:10 von spieler08

jo thx

Antwort #2, 11. November 2008 um 19:17 von zaku1

nein, spieler08 hat was ganz anderes im auge. du muss in das haus gehen wo er gefangen ist, also unter skar ichn glaub es ist haus venim. such herum und in einem raum mit wachen liegt ein zettel auf dem tisch, da steht was über den gefangenen drauf. geh dann ganz dicht an den wandteppich in diesem raum dahinter ist eine tür, da ist der gefangene sohn.nimm ihn mit und die wachen werden dich angreifen. vielleicht istes besser sie vorher zu töten. sie haben gute rüstungen(dwemer) so speichere vorher. danach kannst du ihn in sein haus bringen.

Antwort #3, 11. November 2008 um 20:51 von breto

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ach sry, tut mir echt leid, die mission musste man glaub ich esrt später machen, oder?

Antwort #4, 11. November 2008 um 21:00 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link