Gleich mehrere Fragen! (Monster Hunter Freedom)

1.Was mache ich mit den 2 Gildenscheinen die man nach der Mission in der man in 20 min 25 felynes und melynxes killn muss und was mache ich mit den Tatzendruckmarke die man da bekommt??
2.Bei der Mission Legendenleber in der muss man diese Sand-Wyvern erledigen oder?? wenn ja wie soll man das schaffen ich bekomme sie einfach nicht kaputt
3.Wie tötet man den Yian Kut Ku meine Klinge prallt immer ab (Schlangenbiss+)
muss ich sie noch weiter verbessern?
4. Was sind Fähigkeiten habe einen Beitrag gelesne i dem was mit Fähigkeiten stand ich weiss gar nich wo man die sieht usw.....
5.Wie macht man Fallen muss man dafür was kombienieren wenn ja was??
Ich hoffe das ihr alles beantworten könnt

Frage gestellt am 19. Oktober 2007 um 15:02 von Kevinski94

2 Antworten

1.brauchste für einige waffen
2.die bekommste mit schallbomben ausm sand,dann musste einfach weiter raufschlagen
schallbomben=schießpulver+kreischer
3.musst grüne schärfe haben
4.schwer zu erklären...in deinem haus neben dem bett is son großes buch,das musste mal lesen,da steht ne ziemlich gute erklärung drin glaube ich.
5.fallgrube=netz+fallengerät
netz=spinnennetz+efeu
fallengerät bekommt man beim händler

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 08:30 von gelöschter User

das mit den sandwyvern is easy

kauf da so 3 kältegetränke
ma dir ne giftaxt oda eisenkatana gospel
so 4 schallbomben


ich mache die schon mit 4-6 hits hin^^
wennst du ah paar besigt hast schau dast die sachn bekommst für ne completly cephalos rüstung
dann geh auf pisces lebern jagt
schau dast imma so 10 in einer sammel mission bekommst
bekommst dann immer 3000z

das is leicht und du hast bald genug geld für bessere waffen rüstungen und items

Antwort #2, 25. Oktober 2007 um 20:44 von Plesioth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)